Hallo,

Ich bin mal wieder am start und beziehe mich diesmal auf die Waffenaufsätze.
Sie sollten 1. neu angepasst werden, 2. mehr Variation geben. Da ihr demnächst frei anpassbare Schutzrüsung einbringt dann bitte auch davon.

Z.B. als Visierslot benutzt man hauptsächlich das (orginal ingame Name) Reflexvisier, aufgrund dessen, weil es 5% von gleich 3 Statistiken erhört so wahr man MG/MP/Sturmgewehr benutzt! Also heist dieses "Pro-Leuchtpunktvisier" wird sogar komplett überflüssig, weil warum sollte man sich nur 5% mehr Stabilität gönnen, wenn man gleich mit dem Andern direkt 3 Sachen auf einmal um 5% verbessert.
Und warum kann man die Kimme-Korn Aufsätze nur bei sehr wenigen Waffen benutzen die ohnehin identisch Werte erhöhen wie die anderen Visiere?

Oder was auch extrem unlogisch ist. Was hat das Magazin damit zu tun warum die Reichweite der Waffe erhöht wird? Oder die Stabilität?
In dem Falle könnte man sogar was neues reinpatchen wo mit man die Lauflänge/Laufeigenschaft verändern könnte. Oder den Gaskolben wie in Ghost Recon Future soldier.

Und im großen und ganzen würd ich mir auch mehr Vordergriffe wünschen.
Z.B. ein statt des Handgriffs was die Präzi erhöht, auch ein Laservisier. Ich mag dise unterlauf Griffe generell optisch und animations technisch einfach nicht.
Auch hier, warum soll das denn das nachladetempo der Waffe erhöhen wenn man den Handstop aufsatz benutzt? Sowas würde doch eher auch Stabilität geben.
Man könnte dann doch noch ein Ähnliches geben mit Stabilität falls man enschliest das Eine so wie es ist drin zu lassen.