Avatar von KeStLix_187 Neuzugang

Fehlercode

Hallo,
    Bei mir kommt seit 2 Tagen immer nach dem Titelbildschirm wo man dann Fortsetzen drückt und sich das Spiel normalerweise startet, immer die Meldung + Fehlercode : "Aufgrund eines Server-Fehlers,können deine Favoriten nicht angezeigt werden usw. Fehlercode : #5_7f0fbc84_1
    Kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Alle anderen Spiele und The Crew 2 laufen ohne Probleme. Hatte bisher mit The Crew eigentlich auch noch nie ein Problem.
    Dankeschön schonmal

Habe das selbe Problem seit heute auch. Hatte sonst nie Probleme gehabt. Egal was ich mache und versuche es geht nicht. Alle anderen Spiele funktionieren super.

Richtig 👍 & was der Fehlercode bedeuten soll, habe ich auch bisher nix rausbekommen. Auch nicht auf der Support Seite die ja noch in der Fehlermeldung extra mit angegeben wird. Soviel dazu..

Avatar von EPICPOLISCH Neuzugang
    Habe auch schon 2tag mir gechate nichts war leiste mal das ich was da gekauft habe

Ich habe gerade mit einen Agneten von Ubisoft geschrieben. Er meinte sie sind noch dabei den Fehler zu beheben. Das dieses Problem wohl viele betrifft. Er meinte man soll das Forum im Auge behalten, da ein Agent/Mitarbeiter, sobald es behoben ist einen Eintrag erstellt. Er meinte noch zu mir das ich das mal so in ca. 4 h versuchen sollte. Und das sie sich bemühen den Fehler schnell zu beheben. Ich bin gespannt... wie oben schon benannt, hatte ich sonst nie Probleme mit dem Spiel gehabt, und dacht schon entweder ist die PS4 futsch oder die CD

Oke? Naja das klingt ja zumindest schon mal gut ^^ aber mittlerweile sind es nun schon 3 Tage an denen es nicht funktioniert 😂 knapp vorbei an den 4 Std. 😆

Avatar von Corsadevil87 Neuzugang
    Das selbe Problem habe ich auch denn am Donnerstag hatte ich noch gespielt ohne Probleme.
    Am Samstag wollte ich weiter spielen und seit dem komme ich nicht mehr rein.

Ich komme auch nicht rein.... wenn Ubisoft das nicht wissen dann sollen die keine Zeitangabe machen....

Avatar von xxmaax1973xx Neuzugang
    Grosser Fortschritt. Spiel läuft jetzt nach dem Start etwa 3 Minuten bis zur Fehlermeldung
     1 people found this helpful

Genau wie bei mir lul hab mich schon gefreut das ich endlich wieder spielen kann u.paar Minuten später kommt wieder die Rotze 😤