Ich habe eben in einer vierer Gruppe ab legendär gespielt und mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es gefühlt ein wenig anspruchsvoller geworden ist und deutlich länger dauert. Am Anfang waren wir zu zweit und ich kann nicht bestätigen, dass das nicht spielbar ist. Es kommt aber manchmal auch auf den Raum an und zurückziehen und zusammenbleiben ist manchen Situationen die bessere Entscheidung.

Endlich gibt es auch andere Gegnertypen, die aber deutlich unangenehmer zu spielen sind wie in der ersten Version des PTS. Sind ungefähr vergleichbar mit den legendären Einsätzen. Teilweise rushen die auch enorm und hier muss man sich dann eben zurückziehen. Zum Glück sind nur noch drei Direktiven aktiv. An der Umgebung hat sich noch nichts geändert. Dafür gibt es andere Aufgaben zu erledigen (z.B. Drohnenangriff überleben). Insgesamt spielt es sich deutlich besser und es darf in den höheren Etagen auch anspruchsvoller sein, sodass das Teamsetup sinnvoll miteinander abgestimmt ist (z.B. dass ein Heiler vom Vorteil ist oder ein Sniperspieler).. Leider besteht der Inventurbug immer noch...

Beim Endkampf gegen die Hunter ist der untere Raum verbuggt (siehe Video https://youtu.be/Tseg1NSfwAQ), da keine richtigen Wege zu erkennen sind und Teile vom Design fehlen. Zum Glück schießen sie aber nicht mehr durch die Wände.

Ein Ausblick auf die Stadt New York vom Dach beim abgestürzten Satelliten wäre wirklich schön. Schade, dass man nichts sieht...

Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von DavedEpi Go to original post
    Ich habe eben in einer vierer Gruppe ab legendär gespielt und mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es gefühlt ein wenig anspruchsvoller geworden ist und deutlich länger dauert. Am Anfang waren wir zu zweit und ich kann nicht bestätigen, dass das nicht spielbar ist. Es kommt aber manchmal auch auf den Raum an und zurückziehen und zusammenbleiben ist manchen Situationen die bessere Entscheidung.

Endlich gibt es auch andere Gegnertypen, die aber deutlich unangenehmer zu spielen sind wie in der ersten Version des PTS. Sind ungefähr vergleichbar mit den legendären Einsätzen. Teilweise rushen die auch enorm und hier muss man sich dann eben zurückziehen. Zum Glück sind nur noch drei Direktiven aktiv. An der Umgebung hat sich noch nichts geändert. Dafür gibt es andere Aufgaben zu erledigen (z.B. Drohnenangriff überleben). Insgesamt spielt es sich deutlich besser und es darf in den höheren Etagen auch anspruchsvoller sein, sodass das Teamsetup sinnvoll miteinander abgestimmt ist (z.B. dass ein Heiler vom Vorteil ist oder ein Sniperspieler).. Leider besteht der Inventurbug immer noch...

Beim Endkampf gegen die Hunter ist der untere Raum verbuggt (siehe Video https://youtu.be/Tseg1NSfwAQ), da keine richtigen Wege zu erkennen sind und Teile vom Design fehlen. Zum Glück schießen sie aber nicht mehr durch die Wände.

Ein Ausblick auf die Stadt New York vom Dach beim abgestürzten Satelliten wäre wirklich schön. Schade, dass man nichts sieht...
    War gerade solo drin.

Die halbe Muni Menge ist aber immer noch Fail, nach nichtmal der haelfte des gefechts keine Muni auf den Hauptwaffen mehr. Dolle Wurst.

Alle anderen können sie meinentwegen nutzen aber das Muni Teil ist Fail

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Vor allem bei Schrotflinten !! Wie soll ich mit 90 Schuss da durch kommen ??

Avatar von Wolf-Ufr-Ger Neuzugang
    Hallo
    Summit Stockwerk 79 kann nicht fertig gespielt werden Gegner bleiben aus man kommt nicht weiter. Habe es jetzt das dritte mal bis Stockwerk 79 gespielt und immer der selbe Fehler.
    Das ganze ist zimlich nervig da man aus dem Spiel muss und danach wieder im Stockwerk 71 neu zu beginnen. Wenn schon keine Gegner kommen sollte man beim neustart wieder im 79. Stockwerk beginnen und nicht im 71. Ausserdem das leidige Thema mit dem Inventar das nicht angezeigt wird. Abtrünnige Agenten erschießen dich durch die Wand.

Töte dich mit Granaten selbst, dann wirst du nur zum letzten Safepoint zurück gesetzt. Ändert aber nichts das es extrem nervt das Gegner stecken bleiben oder verschwinden.

Avatar von Wolf-Ufr-Ger Neuzugang
    Das stimmt schon.
    Aber das kannst du nur wenn du auf dein Inventar zugreifen kannst und mein Inventar war nicht sichtbar. Ich hatte den Techniker an und mit den Granaten vom Techniker kannst du dich nicht töten.
    Habe das Spiel mehrfach neu gestartet um wieder auf mein Inventar zugreifen zu können und während ich spiele, habe ich wieder keinen Zugriff darauf.
    Aber danke nochmal.

Ist ärgerlich mit dem Inventar, hatten ja auch nur 1Woche Zeit den Fehler zu beheben !

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Leider ist es noch immer nicht möglich, dass ich auf mein Inventar zugreifen kann. So macht der PTS Server keinen Spaß. Anscheinend wird das nicht gefixt und ich bin etwas enttäuscht, dass ich vieles nicht austesten kann. PTS werde ich mir nicht mehr downloaden, der Aufwand hat sich nicht bezahlt gemacht.

Avatar von Breacher-GER Junior Mitglied
    Nabend,
    ich komme in der 19 Etage nicht weiter. Tür lässt sich nicht öffnen. Welche Tür. Gute Frage. Flügetür mit EXIT Schild darüber. 19 Etage soll weiter gesäubert werden und durch besagte Tür soll es weiter gehen. Öffnet sich nur nicht. Rumgelaufen geschaut gesucht, nix gefundewn wie sie sich öffnen lässt.
    Auf das Inventar kann ich ebenfalls nicht zugreifen.

Keine Beschwerde, nur ein Hinweis. Bilder hätte ich zur Not.

Schönen Abend noch.