Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte

PC - Kein Inventar

Hi zusammen,

wollte grade mal auf dem PTS reinschauen, um Waffen, Zuegs usw. zu testen. Aber leider hab ich hier diesen Uralt-Bug, dass mein kein Inventar mehr sehen kann. Damit ist das natürlich ein sehr kurzer Ausflug. Gabs da irgendwelche Workarounds, die man selbst durchführen konnte um das zu beheben?

Reload des Chars hilft nicht, Neustart des Spiels hilft nicht, betroffen sind alle meine Chars.

PS: Übrigens können neue Themen nur dann erstellt werden, wenn man das Präfix "Switch" anklickt (also ohne Präfix auswählbar, wird aber nicht erlaubt). Keine Ahnung ob das so sein soll

Nachtrag:

- Manchen hat wohl geholfen, an die Banktruhe zu gehen und von dort ins Inventar zu wechseln. Bei mir Fehlanzeige.

- Das Überprüfen der Spieldateien hat nach etwa 6 Studen von alleine bei 20% abgebrochen. Warum dauert das beim PTS überhaupt so lange? Hab mir den Spaß mal im normalen Spiel gegönnt, da wars nach einigen Minuten fehlerfrei durch.

- Neuinstallation des Spiels ändert auch nix.

Ehrlich gesagt erwarte ich auch nicht, dass ich selbst Ursache des Problems bin, da es auf den normalen Servern ja mal ein bekanntes Problem war das dann irgendwann gefixt wurde. Ich hake das nun ab unter "kein PTS für mich" - schade. Aber ohne Inventar brauch ich da net reingucken.

Moin

Also das mit dem Inventar scheint alle spieler zu betreffen da auch ich nicht auf das inventar zugreifen kann.
    Einzig und allein über die Truhe.
    Ebenso wenig kann ich auf die uhr zugreifen noch auf die die Q und E funktion.
    LG

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Nö nicht alle, ich hab keine Probleme und nen Clan Kollege auch nicht.

gut dann ziehe ich das mit allen wieder zurück

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Ziemlich viele wäre wohl passender 😁

Auf jeden Fall nicht alle, von vier Zockern im Clan war ich die einzige

Liegt bestimmt daran, dass ich ne Frau bin. Wenn die Handtasche in Division zu voll ist platzt sie und man kann nie wieder reingucken ;-)
     1 people found this helpful

Nach deutlich über einer Woche kann ich das Spiel wegen fehlendem Inventar immernoch nicht spielen. Bisher null Reaktion hier seitens eines Mitarbeiters. Wird das Problem wenigstens für die nächsten PTS Zeiten weitergegeben? Ein bisschen hat man ja schon den Eindruck, als würde gar nicht gewollt, das man testen kann ;-)

Sorry für den Unmut aber gehören die Foren nicht zu den offizellen Arbeitsbereichen sondern sind nur eure Freizeitbeschäftigung liebe Ubis und Moderatoren? Wenn dem so ist würde ich mich wohl deutlich weniger ärgern.

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Leider ist man ohne Inventar sehr limitiert und über die Truhe kann man keine Mods in die Ausrüstung machen und 36% mehr Kritschaden oder 18% Kritchance machen schon eine große Differenz. Für mich steht der Aufwand sich den PTS Server zu laden so in keinem Verhältnis zum daraus resultierenden Spaß.

Ja eben. Hatte es heute nochmal installiert und nochmal rumprobiert aber bei mir geht da nix. Witzigerweise hat in meinem Clan noch jemand das Problem und bekommt es nicht gelöst. Obwohl es bei den meisten Leuten, die sich den PTS ansehen, durchaus funktioniert.

Am Ende ists nur der PTS und das Ganze geht bald live. Mich ärgert daher weniger, dass ich das jetzt nicht vorab mal anspielen und Feedback geben konnte sondern mehr, dass hier wieder der Eindruck von absolutem Desinteresse seitens Ubisoft entsteht. Ist ja nicht so als würde es in anderen Threads hier massig Präsenz der Mods geben.