Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

schild waffe bug

ich hatte z.b ne mp in der hand aber sobald ich schild ziehe hab ich oft das problem das ich von einmal die pistole in der hand hab und deswegen im pvp sterbe
    feuerwand schild, hab das auf der ps4

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Meistens wechselt er auf Pistole wenn dein Hauptmagazin leer ist und deine Sekend-Waffe nicht für Schild geeignet ist z.B. wie LMG

Avatar von xpoddyx Forum Veteran
    Den Bug habe ich schon reportet. Der Wechsel auf die 2.Waffe / Pistole wenn die 2.Waffe nicht Schildtauglich ist, tritt dann ein wenn das Magazin leer ist und man dann das Schild rausholt.

Mein Plan war hier, wohl ähnlich wie deiner:

Schießen -Magazin leer - Schild raus um während des Nachladevorgangs geschützt zu sein - nachladen - Gegner killen.

Spiel macht aber:

Schießen -Magazin leer - Schild raus und Waffenwechsel, da Magazin leer ist.

Was grundsätzlich logisch ist, da dies wohl in der breiten Masse schneller geht als das von uns gewünschte. Wenn die zweie Waffe z.B. eine MP / Schrottflinte ist wäre das nachvollziebar (Rede nicht vom DMG Output), bei LMG / Sniper nicht. Gewehr im Nachkampf ist auch nicht so dolle
     1 people found this helpful

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    hab es auch wenn die hauptwaffe voll geladen ist , bin aber nicht der einzigste der das problem hat

hatte es gestern im pvp kampf, hatte sturmgewehr in der hand hab schild gezogen und pistole in der hand dann musste ich extra wieder zum sturmgewehr wechseln und da hatte ich volles magazin

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Wenn man viel mit Schild spielt nervt das schon immens. Mich vor allem wenn ich das Schild nehme um aus der Deckung zu gehen und dabei nachladen möchte. Steh dann mit ner Pistole da weil meine 2. Waffe LMG ist, dolle Wurst.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Dann nimm doch ne andere Zweiwaffe

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Ich hab das Problem auch immer mal. Auch dann, wenn das Magazin nicht leer.
    Ist. Wechsel auf die 2. Waffe.