🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #11
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Leider nein, tut mir leid. Die offiziellen Patches wurden mit 1.3 beendet und aktuell sitzt fast das gesamte Anno-Team an 1800. Sobald es dazu aber Neuigkeiten gibt, werden diese auf der Anno-Union gepostet.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Slytzel Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Weiß man hier schon was Neues? Ich hatte das selbe Problem bei der alten Version von Anno und habe mir jetzt die History-Edition gekauft um dieses und andere technische Probleme im Mehrspieler zu umgehen. Wenn hier die selben technischen Probleme auftreten, kann ich die History-Edition auch zurückgeben und die alte Version weiter verwenden. Dann muss ich wenigstens nicht den ganzen Ubisoft-Connect-Müll auf meinem Rechner haben.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Willkommen im Forum, Slytzel!

    Leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten oder Änderungen. Sollte sich da aber noch etwas tun, wirst du es auf der Anno-Union erfahren.
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #14
    Avatar von DerYouPohrer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    69
    Also bei der alten Version hatten wir dieses Problem zwar auch, da hat sich das Spiel aber immer brav wieder selbst synchronisiert. (So wie in 2070/1800 halt) In der History Edition führt der erste Desync zu einem kaputten Savegame. Ist halt schon irgendwie witzig, dass jetzt endlich dieser nervige Speicherfehler weg ist, mit der History Edition jedoch (zumindest im Multiplayer) wieder neue ernsthafte Probleme auftauchen. Ich müsste eigentlich mal den Multiplayer in 1701 ausprobieren, der hat nämlich bei der Standardversion immer tadellos funktioniert und läuft jetzt ja nicht mehr über Gamespy, sondern auch über die Ubisoft-Server.

    Es wurden von den Entwicklern versprochen, dass die Bugs, die mit der HE-Version auftreten, gefixt werden. Und soweit ich weiß, existieren "nur" vier Bugs.
    Einmal der Fehler, dass die Bauarbeiter beim fertigen Kaiserdom nicht verschwinden
    zweites dieser Soundbug, dass manchmal die Menütöne manchmal extrem laut auftönen
    drittens der Grafikfehler mit dem Wasser
    und dass mit dem desynchronisieren im Mehrspielermodus halt.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von DerYouPohrer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    69
    Jetzt muss es doch langsam mal Neuigkeiten dazu geben. Der Mehrspielermodus ist nach wie vor unspielbar.

    Könntet ihr bitte einen ungefähren Termin geben, wann das Update erscheint?
    Nach dem dritten Season Pass? Nächstes Jahr?
    Share this post