Ich spiele immer gegen die gleichen Profi gegner

Hi wir verlieren immer und spielen immer gegen die selben Spieler die haben zwar immer andere Namen und Banner ist aber die selbe Gruppe was kann ich dagegen tun würde gerne mal 1 spiel gewinnen ist das möglich?? Oder sind das Computer bots

Also heute waren es glaube ich 39 Niederlagen und 3 siege wir fuhren immer bis zum Einbruch danach sind die Gegner unbesiegbar und gewinnen was kann ich tun hilfe

Hier hilft dir keiner!!!

Hi...wenn du hier Hilfe erwartest,bist du mit deinen Fragen alleine....oder besser gesagt:Hier wird auf Spieler die Fragen haben gesch.....!
    Ich habe vor ner Woche gefragt warum ich beim Sturm nur Bots Level 2 als Gegner bekomme....obwohl ich selber noch nicht mal Ruhm 1 mit den Charakteren die ich grad spiele erreicht habe.....keine Antwort bisher.
    Ich glaube mittlerweile dass bei For Honor gehackt und gecheatet wird dass sich die Balken biegen...und den Verantwortlichen ist es egal...Hauptsache die Leut geben brav Geld für das Spiel aus. Typisch für ein Milliarden Unternehmen...wir sind in deren Augen nix wert.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    hallo ihr zwei. bin zwar kein mod oder des gleichen aber ich antwort mal so gut es geht auf eure fragen.

@Deemen69
    Du hättest mal dabei schreiben können auf welche plattform du spielst. evtl hätte man daraus rückschlüsse ziehen können. zumindest gibt es momente auf der ps4 das man immer wieder die gleichen spieler sieht. auch mehrmals hinter einander. nur eine sache verstehe ich bei deiner aussage nicht ganz. wie kommst du darauf das es sich bei den spieler um die gleichen handelt wenn sich schon andere namen wie auch wappen haben?

@weedy13

das mit den bots ist so eine sache. soweit ich mich erinnere richten die sich nicht nach dein chara level sondern nach deinen account level und deine K/D statistik. wie genau und nach welchen prozenten es geht kann ich nicht genau sagen ich selbst liege bei ca 54% habe es auch in der regel nur mit bots der stufe zwei zu tun.

Und zum forum. naja das ist schon lange tot ich selbst komme nur noch alle paar wochen hier online und schaue mal ob es irgendwas neues gibt. aber wie man es auch in der vergangenheit schon erlebt hat sind die mods hier was auch news angeht oder allgemein sehr schweigsam. mehr hilfe bekommt man in englschsprachigen forum oder auf reddit. aber auch da eher von usern.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Ich hätte gerne mal Level 2 Bots als Gegner. Ich bekomme NUR LVL 1 Bots, egal in welchem Modus.
    Ich habe einen Gesamt Ruhm von 273 und eine KD von 101000 : 5646. Da würde ich annehmen,das ich LVL 2 Bots als Gegner bekommen würde.Ich verstehe auch nicht wonach es sich richtet,welchen Bot Level als Gegner bekommt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von GZanza Go to original post
    Und zum forum. naja das ist schon lange tot ich selbst komme nur noch alle paar wochen hier online und schaue mal ob es irgendwas neues gibt. aber wie man es auch in der vergangenheit schon erlebt hat sind die mods hier was auch news angeht oder allgemein sehr schweigsam. mehr hilfe bekommt man in englschsprachigen forum oder auf reddit. aber auch da eher von usern.
    Hallo,

wir lesen aber nach wie vor alles mit

Regards,
    Hecki

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Kurgan. Go to original post
    Ich hätte gerne mal Level 2 Bots als Gegner. Ich bekomme NUR LVL 1 Bots, egal in welchem Modus.
    Ich habe einen Gesamt Ruhm von 273 und eine KD von 101000 : 5646. Da würde ich annehmen,das ich LVL 2 Bots als Gegner bekommen würde.Ich verstehe auch nicht wonach es sich richtet,welchen Bot Level als Gegner bekommt.
    also ich bin gesamt ruhm 413 und habe es in der regel nur mit bot 2 zu tun. sehr selten mal mit einem der stufe 3. aber da auch nur in herrschafft wenn ein gegnerischer spieler die laufende runde verlässt.

soweit ich mich erinnere spielst du nur gegen bots oder? verhalten die sich aktuell in sturm auch total seltsam auf dem pc? auf konsole stehen die oft einfach nur wo rum und machen garnicht. haut man zb einen bot der die flagge trägt (eigenes team) bleibt dieser anschließend stehen.

Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo,

wir lesen aber nach wie vor alles mit

Regards,
    Hecki
    ach hecki das weis ich doch :P aber hier und da könnte man schonmal ein lebenszeichen von sich geben oder ?

gerade neulinge hier in forum geht sowas an die nieren wie du siehst^^

Da hast du Recht,das ich nur gegen Bots spiele. Bei mir verhalten die sich in allen Modi (auch Sturm) eigentlich normal. Da habe ich keinerlei Probleme.
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von Kurgan. Go to original post
    Hallo Kurgan,

Dann mach doch Benutzerdefiniertes Spiel, da kannst du dir Alles einstellen. Bot 1er, 2er und 3er, wer gegen wen wie du willst. Nachteil, es gibt keine Belohnung. Aber sollte dir doch egal sein wenn du eh 100te von Kisten über hast, oder?

Soweit wie ich mich erinnere wird die Stärke der Bots nur über PvP ermittelt. Ich habe Früher oft nur 4vs4 gespielt und dadurch bekomme ich gegen Bots 2er und 3er.
    PvP 1vs1 habe ich nicht gespielt, oder nur ganz selten und wenn ich dann PvE mache kommen auch nur 1er.

@Deemen

Wenn du mit Spieler gegen Bots spielst hast du PvE mit Spielersuche gewählt. Wenn du mit und gegen Bots spielst ist die Spielersuche ausgestellt.
    Es können oft die gleichen Gegnercharakter dabei sein aber die Namen der Bots sind anders weil das Spiel dass von den vorhandenen Spielern weltweit zusammen würfelt.

Wenn du Spieler gegen Spieler wählst sind es dann auch alles Spieler die durchs MM in ein Spiel kommen.

Gruß

Bei Benutzerdefiniert,kann ich aber keine Befehle erfüllen. Daher spiele ich "Normal", halt nur gegen Bots.
    Wenn ich jetzt einige Zeit PVP spielen würde,dann bekomme ich auch irgendwann LVL 2 Bots im PVE Modus? Das wäre eine Überlegung wert, auch wenn ich PVP nicht mag.

Ich mache gerne Befehle,darum würde ich mich auch sehr freuen,wenn da mal etwas anderes kommen würde ,als immer die gleichen.