1. #1
    Avatar von NOSANUBLS Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6

    Clanleitung wegen Inativität weg und Support stellt auf Sturr

    Naja wie da oben Schon beschrieben Clanleitung wegen Inaktivität weg der Typ der sie jetz hat is Inaktiev und reagiert auf nix aber lehst den Chat mit dem Support selbst.

    Moderationshinweis
    Kommunikation mit dem Support gelöscht - siehe Forenregeln
    by Hecki



    so jetzt meine Frage was ist da los bei euch?
    Meine Firma hat 16 Mitarbeiter und hat Extra eine Person die Sich um Beschwerden kümmert und Ubisoft mit Sehr Vielen Mitarbeitern hat das nicht?
    und die zweite Sache warum kennen sich die Support Mitarbeiter nicht mit den Spielen aus so aussagen wie "Es sollte möglich sein, dass Sie alle Clan-Mitglieder wieder als Commander wählen können. Oder muss Ihnen der jetzige Commander die Leitung geben. Andere Möglichkeiten existieren nicht. " wiedersprechen sich denn der der die Leitung jetz hat war der einzigen Aktive der Nächstjüngere war vor 90 tagen Online erst nach seiner Ernennung und meiner Degradierung würden neue member eingeladen.
    Bekomm ich jetzt bitte Einen Mitarbeiter der Es Tut mir Leid nicht auf copypaste hat und mir sagen kann wielange es dauert biss ich den clan Wieder übernehmen kann.
    Gruß Max
    Share this post

  2. #2
    Avatar von TMV_Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    123
    Du hast 'ne Firma? Wieviel Leute hast Du um Deine Rechtschreibfehler so zu korrigieren, dass Deine Kunden den Kram auch lesen können?

    Wer im Glashaus sitzt...
     4 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    988
    Ich denke mal, daß er die Fa. meint, wo er arbeitet und nicht, daß sie ihm auch gehört.

    Und ja die Rechtschreibung ist echt eine komplette Katastrophe. Habe es deswegen auch gar nicht zu Ende gelesen. War mir echt zu anstrengend.

    Aber mein gut gemeinter Rat an den TE:

    Such dir einen neuen Clan oder gründe einen Neuen. Die einzigen Möglichkeiten, wie du bei deinem jetzigen Verein wieder an die Macht kommst, wurden dir bereits genannt. Mehr als das, wirst du hier auch nicht zu hören bekommen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    884
    Guten Morgen,

    wer aktiv spielt, verliert nicht die Führung über seinen Clan. Und wer Division aktiv spielt, hätte auch wissen können, dass die Clanführung nach rund einem Monat Inaktivität vom Spiel weitergegeben wird. Zumal dir das ja aoffenbar schonmal passiert ist. Finde ich persönlich auch ganz gut. Denn so muss der Clan nicht zwingend sterben nur weil der Clanleiter weg ist. Wenn sonst keiner groß aktiv ist musst du ja auch nur einen Monat fleissig weiter aktiv sein und dann solltest du die Clanleitung vom jetzt neuen inaktiven Clanleader zurück bekommen ;-) oder du klärst schon jetzt mit den anderen aktiven Clanmembern, dass du den Lead über ursprünglich deinen Clan zurückmöchtest.

    Ansonsten gibts halt nur die Möglichkeit des Neugründens oder des Neusuchens eines aktiven Clans, wie schon geschrieben wurde.

    LG
    Share this post

  5. #5
    Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    327
    Wenn da Wirklichkeit viele aktive sind die dich wiederhaben wollen gründe doch mit denen einen neuen Clan und nenne ihn genauso. Was macht das für einen Unterschied?
    Share this post

  6. #6
    Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    243
    ich bin der Meinung vom TE, dass dies nicht optimal ist.

    Wenn ich meinen Clan nehme, bin/war ich die Hauptperson die den Clan aufgelevelt hat.
    Wenn ich nun inaktiv werden sollte, dass kann irgendjemand der nur kurz im Clan ist die Clanführung übernehmen ?
    Das ist wohl nicht ganz richtig.
    Man sollte doch eher umgekehrt nehmen, wenn jemand die Clanleitung zu inaktiv ist, kann derjenige den Clan wechseln.

    Wenn ich nun vom System degradiert wurde, soll ich einen neuen Clan gründen um wieder Commander zu sein ?
    Und dann den Clan von Vorne an erneut aufleveln ?
    .... ne das finde ich mehr als unfair.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    722
    Zitat von RCE_KH Go to original post
    ich bin der Meinung vom TE, dass dies nicht optimal ist.

    Wenn ich meinen Clan nehme, bin/war ich die Hauptperson die den Clan aufgelevelt hat.
    Wenn ich nun inaktiv werden sollte, dass kann irgendjemand der nur kurz im Clan ist die Clanführung übernehmen ?
    Das ist wohl nicht ganz richtig.
    Man sollte doch eher umgekehrt nehmen, wenn jemand die Clanleitung zu inaktiv ist, kann derjenige den Clan wechseln.

    Wenn ich nun vom System degradiert wurde, soll ich einen neuen Clan gründen um wieder Commander zu sein ?
    Und dann den Clan von Vorne an erneut aufleveln ?
    .... ne das finde ich mehr als unfair.
    Wieso bist du als Clanleiter die Hauptperson die gelevelt hat?
    Ich kenne viele Clans wo die Mitglieder viel mehr spielen als der Leader.
    Sorry aber das ist Bullshit.
    Genau wie deine 2te Aussage, Ich mach die Arbeit um den Clan zu leveln und du als inaktiver Leader willst dann meine Lorbeeren abgreifen?
    Hahaha ja klar. Schmarotzer nennt man das im RL.
    Bleib aktiv dann behälst du deinem Clan.
    Keinen Bock mehr und schwupps wirst du abgesetzt.

    Wie heisst es so schön unter Kindern: Aufgestanden Platz vergangen.
    Stell dich wieder hinten an und gut ist.
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    503
    Also ich bin auch nicht der beste in Rechtschreibung aber alter... bei dem Supporter tun selber mir die Augen weh....
    Share this post

  9. #9
    Avatar von NOSANUBLS Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6
    Der Clan is Max Level schon irgendwie nen Unterschied
    Share this post

  10. #10
    Avatar von NOSANUBLS Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6
    Zitat von Blackrage1976 Go to original post
    Wieso bist du als Clanleiter die Hauptperson die gelevelt hat?
    Ich kenne viele Clans wo die Mitglieder viel mehr spielen als der Leader.
    Sorry aber das ist Bullshit.
    Genau wie deine 2te Aussage, Ich mach die Arbeit um den Clan zu leveln und du als inaktiver Leader willst dann meine Lorbeeren abgreifen?
    Hahaha ja klar. Schmarotzer nennt man das im RL.
    Bleib aktiv dann behälst du deinem Clan.
    Keinen Bock mehr und schwupps wirst du abgesetzt.

    Wie heisst es so schön unter Kindern: Aufgestanden Platz vergangen.
    Stell dich wieder hinten an und gut ist.
    dazu den clan haben 4 freunde und ich auf max gebraucht beim letzten mal wo wir 4 zusammen gezoggt haben hatten wir einen beim spielen kennen gelernt und diesen dann auch in den clan invite nach einer zeit waren alle wieder Inaktive und er hat die Leitung übernommen Clan Namen , Emblem UWS geändert und einfach irgendwelche Leute Invitet und zum Leutnant Gemacht
    und da kann mir keiner Erzählen das ihm sowas egal ist erlich
    Share this post