Avatar von Martin_939 Junior Mitglied

Idee für das nächste Update!

Idee für das nächste Update!
    Ich würde denken, es wäre großartig, wenn es im Live Battle-Modus viel mehr Straßenrennen geben würde und wenn der Mix Modus fix immer da wäre Und es eine Lobby gebe!!Außerdem wäre es cool, wenn Sie auch den Charakter auf dem Kopf (Frisur, Bart) ändern könnten.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Meine Idee dür das nächste Update: Alles was beim letzten Update kaputt gegangen ist, wieder reparieren. Einschließlich die Fahrphysik bei den Motorcrossbikes - die wieder so, wie sie vorher war.
    Und das leidige Thema Wetter

Mehr wünsch ich mir nicht
     2 people found this helpful

Avatar von CREWUninstalled Kam, sah und tippte
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Meine Idee dür das nächste Update: Alles was beim letzten Update kaputt gegangen ist, wieder reparieren. Einschließlich die Fahrphysik bei den Motorcrossbikes - die wieder so, wie sie vorher war.
    Und das leidige Thema Wetter

Mehr wünsch ich mir nicht
    ja das wäre was.....endlich die ganzen "UNENDLICHEN FEHLER" ( uaa. Buttonkonfiguration/automatische Doppelbelegung beseitigen, Freie Belegung der Button muss her, statt irgend nen Pisspotkram wie dicke Bäuche und Bärte einzuführen.
    Auch wünsch ich mir noch als Lenkradfahrer, das mir der Mobilee FahrEffekt der gefühlt im Popo steckt.....entfernt/gefixt wird, damit sich das Motorrad auch bei Lenkradfahrern endlich in die Kurve legt.
     3 people found this helpful

ich wär dafür das das hypercar rennen keine 40 min geht das is arg zu lang ! es könnten auch mal gokarts oder jetski ins spiel kommen die vermiss ich etwas.da viele fahrzeuge wie der delorean ne filmvorlage haben würd ich mir da spezielle modifikationen wünschen das man das fahrzeug wirklich wie aus dem film aussehen lassen kann. die user helfen sich mit paints aber da fehlt immer was. letztens ghostbuster skin für fahrzeug gesehn aber wenn das equipment oder das blaulicht etc auf dem dach fehlt fehlt irgendwas .. vielleicht gibts ja mal ne modifikation speziell auch für den trans am-kitt mit wirklichen lauflicht oder dem interieur wie bei dem filmauto. mehr hubschrauber oder vielleicht oder jets etc wären auch super gibt ja einige fliegende vehikel ^^ .

oder bei den bikes bissle gößere auswahl . mal ne richtige chopper so wie aus der serie american choppers . oder mopeds oder gibt ja auch so dreirädrige bikes . ,quads zum beispiel wär auch was oder trikes ! vor allem vermisse ich in speziell in der kategorie kawasaki eine zx 6r ninja :-( oder bei honda und yamahe die 600er rennmaschinen usw

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von mark_682 Go to original post
    ich wär dafür das das hypercar rennen keine 40 min geht das is arg zu lang ! es könnten auch mal gokarts oder jetski ins spiel kommen die vermiss ich etwas.da viele fahrzeuge wie der delorean ne filmvorlage haben würd ich mir da spezielle modifikationen wünschen das man das fahrzeug wirklich wie aus dem film aussehen lassen kann. die user helfen sich mit paints aber da fehlt immer was. letztens ghostbuster skin für fahrzeug gesehn aber wenn das equipment oder das blaulicht etc auf dem dach fehlt fehlt irgendwas .. vielleicht gibts ja mal ne modifikation speziell auch für den trans am-kitt mit wirklichen lauflicht oder dem interieur wie bei dem filmauto. mehr hubschrauber oder vielleicht oder jets etc wären auch super gibt ja einige fliegende vehikel ^^ .

Bezüglich den HC-Rennen finde ich die Zeiten angemessen. Gibt eh so wenig Langstreckenrennen. Außerdem bringen die für die Anfänger viel Kohle und Followers.
    Schon mal TC1 gezockt? Da dauert das längste Rennen 4 Stunden - keine Ausdauer mehr die Kids
     1 people found this helpful