Problem beim DLC Die Vergeltung

Hallo zusammen! Sorry erstmal wenn ich hier nicht richtig bin, kenn mich nicht so gut aus. Mein Problem ist im DLC "Die Vergeltung" in der Mission Hallen der Ungerechtigkeiten. Und zwar muss man in der Pyramide ( hinter dem Zoo) an ein paar Balken langschwingen und nach dem letzten per Adlerflug zur anderen Seite fliegen. Ich stürze allerdings immer ab, obwohl er mir das Symbol für Adlerflug anzeigt. Ich habe keine Ahnung warum. Bis jetzt hab ich alles auf 100% und fänd es schade wegen der Platin. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke schonmal und ich hoffe auf Antworten.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Bonnie2009,

also klappt die Verwandlung in den Adler nicht richtig oder gar nicht? An welcher Stelle wäre es genau? Eventuell hilft dir dieses Video ja weiter: https://www.youtube.com/watch?v=nS3vWrV3Izw

Es ist an der Stelle wo man zuerst auf den Balken fliegt von da aus abspringt, sich die drei Balken langhangelt und dann zur gegenüberliegenden fliegen muss. Das Adlersymbol wird angezeigt, aber die Verwandlung in den Adler findet nicht statt. Nur der Sturz in die Tiefe und Ende.

Das Video habe ich mir schon ca. 100 mal angesehen, hat aber nichts gebracht. Trotzdem nett gemeint.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Das ist aber seltsam, aber vorher funktioniert das ganz normal oder hattest du solche Probleme schon mal? Könntest du die Stelle eventuell mit einem anderen Controller ausprobieren?