Avatar von Maximus060387 Neuzugang

Es kommen keine Spezialisten im Besucherhafen an.

Guten Tag zusammen,
    ich spiele seid längerer Zeit im Endlosmodus und merke seid geraumer Zeit das keine Spezialisten mehr bei mir im Besucherhafen ankommen. Attraktivität der Insel ist bei um die 4000, Wahrscheinlichkeit für Besuche 51%. Selbst während eines Festes kommt niemand. Kennt jemand dieses Problem?

Avatar von B.Beutlin Forum Veteran
    ~50% Wahrscheinlichkeit ist nicht grad überwältigend.
    Bei dem zickigen Zufallsgenerator von Anno bedeutet das, man kann uU. tagelang warten.

Zitat von B.Beutlin Go to original post
    Bei dem zickigen Zufallsgenerator von Anno bedeutet das, man kann uU. tagelang warten.
    Als ich die Kampagne gespielt habe hatte ich das Gefühl das in regelmäßigen Abständen Spezialisten kommen. Dort war meine Attraktivität auch viel geringer. Aber gut dann baue ich mal fleißig weiter aus und hoffe das ich mehr bekomme!

Avatar von IvoPivo1 Junior Mitglied
    Zitat von B.Beutlin Go to original post
    Kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
    Ich habe Besucherinseln die sogar unter 50% haben und wenn ich 2 Stunden spiele kommen dort immer Besucher an, sogar mehr wie ein mal.

Zitat von IvoPivo1 Go to original post
    Kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
    Ich habe Besucherinseln die sogar unter 50% haben und wenn ich 2 Stunden spiele kommen dort immer Besucher an, sogar mehr wie ein mal.
    Ja habe auch eher das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt, weil es kommt wirklich niemand. Habe das Gefühl das hängt mit einem Zoo-Set zusammen. Habe den schon ziemlich weit ausgebaut. Kann nicht genau sagen ab welchem Punkt, ab da kam niemand mehr im Besucherhafen an.

Avatar von B.Beutlin Forum Veteran
    Das einzige Zoo-Set, das sich direkt auf den Besucherhafen auswirkt, ist "Arktische Tundra" (+5% Besuche, +100 Attr.).
    "Ausgestorbene Arten" und "Schneeflocken" erhöhen die Attr. des Zoos.
    Daran kann es also nicht liegen.

Ist halt wie beim Item-Würfeln: der eine hat Glück, der andere Pech.