Guten Tag zusammen,
ich spiele seid längerer Zeit im Endlosmodus und merke seid geraumer Zeit das keine Spezialisten mehr bei mir im Besucherhafen ankommen. Attraktivität der Insel ist bei um die 4000, Wahrscheinlichkeit für Besuche 51%. Selbst während eines Festes kommt niemand. Kennt jemand dieses Problem?
Als ich die Kampagne gespielt habe hatte ich das Gefühl das in regelmäßigen Abständen Spezialisten kommen. Dort war meine Attraktivität auch viel geringer. Aber gut dann baue ich mal fleißig weiter aus und hoffe das ich mehr bekomme!Zitat von B.Beutlin Go to original post
Kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.Zitat von B.Beutlin Go to original post
Ich habe Besucherinseln die sogar unter 50% haben und wenn ich 2 Stunden spiele kommen dort immer Besucher an, sogar mehr wie ein mal.
Ja habe auch eher das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt, weil es kommt wirklich niemand. Habe das Gefühl das hängt mit einem Zoo-Set zusammen. Habe den schon ziemlich weit ausgebaut. Kann nicht genau sagen ab welchem Punkt, ab da kam niemand mehr im Besucherhafen an.Zitat von IvoPivo1 Go to original post