1. #1
    Avatar von GenjiPlayer1337 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    2

    Kein Aktivierungsschlüssel bei teil 2

    Ich habe 24,99€ bezahlt für das Spiel, es herunter geladen und gestartet. Da kahm eine Fehlermeldung das ich Uplay bräuchte und ich habe es dann deinstalliert und wieder installiert. Danach ging es wieder, und als ich das Spiel erneut startete kahm dass ich einen Lizenz/Aktivierungsschlüssel bräuchte den ich allerdings nicht bekommen habe. Ich habe überall nachgeschaut bei meinen Benachichtigungen, E-Mail, SMS und mehr da wahr aber nichts.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Octavia.- Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Internet
    Beiträge
    333
    Hey,

    Könntest du vielleicht mal die Schritte hier probieren.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von GenjiPlayer1337 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    2

    Vielen Dank aber...

    ich habe das spiel nicht per dem Uplay launcher sondern über gta.com wo ich nunmal einfach einen link hatte drauf geklickt hatte und dann das Spiel installiert habe.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    SF in WD2
    Beiträge
    914
    was ist gta.com ???
    Wenn ich das ins suchfeld eingebe kommt bei mir www.gta.com. Coming soon.
    Also Watch Dogs und GTA sind ja zwei Spiele die aber nicht zusammen gehören.... also wo genau hast du das Spiel denn gekauft...
    Steam ??? Uplay ??? oder epic games ???

    Gruß Bonnie
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.331
    Hey GenjiPlayer1337!

    Um Spiele von Ubisoft starten zu können, benötigst du auf jeden Fall den Uplay Launcher. Die Frage, die ich aber auch habe ist, wo du das Spiel denn genau gekauft hast?

    Danke!
    Share this post