Herzlich Willkommen bei Rainbow Six Siege im Freizeitpark

Wir, der Freizeitpark - eine Mulit-Gaming-Community, sucht neue Rainbow Six Siege Spieler.

Aktuell sind die aktiven Gamer zwischen 23 - 40 Jahre alt. Wir nehmen das Spiel ernst, aber gelacht wird eigentlich immer.

Ein paar Eckdaten sind uns jedoch wichtig:

- ab 21 Jahre (freundliche Umgangsform)
    - lernbereit (Map Kenntnisse, Grundtaktiken, Callouts sollten vorhanden sein)
    - teamfähig (Kritik annehmen, Kritik verteilen aber alles in einem freundlichen Ton)
    - keine Gelegenheitsspieler (Wir suchen nicht unbedingt 24/7 Zocker, aber nur 1x die Woche ist uns zu wenig)

Das kannst Du von uns erwarten:

- detaillierter Discord - Server
    - kunterbunter Haufen von netten Spielern (Rang: Silber bis Platin, alles dabei)
    - umfassende Strategien

Wenn Du Lust hast, dann komm vorbei und wir zocken einfach zusammen!

Kontaktiere uns über Discord: Die_Freya#6820 oder Crylight-0_o#1547

Avatar von Kupferlutscher Banned
    Guten Morgen/Mittag.

Ich würde gerne mal auf den Discord kommen, aber konnte erst mal nur eine Freundschaftanfrage an Freya senden... Crylight kann keine empfangen. (Ich habe nicht den hauch einer Ahnung, ob man Nachrichten schreiben kann an Leute die man nicht auf der FL hat.. bzw habe ich die Funktion nicht gefunden.)

Ja so weit. Zocke ich gerne (knapp 1000 h Spielzeit) und mit 30 Jahren passe ich wohl gut ins Mittelfeld bei euch.

MfG Rico

Huhu Kupferlutscher / Rico,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir konnten uns ja mittlerweile adden und zusammen zocken.

/push