Avatar von hochexplosiv Neuzugang
    Hallo zusammen,

da es noch nicht so viele Händler gibt, die Anno 2070 gelistet haben, möchte ich einen Thread aufmachen, wo Ihr reinschreiben könnt, wo Ihr den günstigen Preis für "Anno 2070" / "Anno 2070 Limited Edition" entdeckt habt.

Aktuelle Referenz 18.09. bei Amazon.de
    ANNO 2070 - 45,50 EUR - ohne zusätzliche Versandkosten
    ANNO 2070 Limited Edition - 69,90 - ohne zusätzliche Versandkosten

Vielleicht hat jemand das absolute Schnäppchen entdeckt?!

[Passage gelöscht by Mod]
    Bitte um Beachtung der Forenregeln. Diskussionen über Grauimporte sind unerwünscht.

Gruß

Avatar von hochexplosiv Neuzugang
    Hallo zusammen,

da es noch nicht so viele Händler gibt, die Anno 2070 gelistet haben, möchte ich einen Thread aufmachen, wo Ihr reinschreiben könnt, wo Ihr den günstigen Preis für "Anno 2070" / "Anno 2070 Limited Edition" entdeckt habt.

Aktuelle Referenz 18.09. bei Amazon.de
    ANNO 2070 - 45,50 EUR - ohne zusätzliche Versandkosten
    ANNO 2070 Limited Edition - 69,90 - ohne zusätzliche Versandkosten

Vielleicht hat jemand das absolute Schnäppchen entdeckt?!

[Passage gelöscht by Mod]
    Bitte um Beachtung der Forenregeln. Diskussionen über Grauimporte sind unerwünscht.

Gruß

Avatar von Faaabro Kam, sah und tippte
    Hmm. Zwischenzeitlich war Anno auf 54,50€ geklettert. Gut, dass es wieder gesunken ist.

Avatar von Gwulin Kam, sah und tippte
    Bis auf den ubi.com shop habe ich es als Download noch bei keinem Anbieter gesehen und beim ubi.com shop kostet es 49,99 Euro (normale Version).

Gerade festgestellt: Zwar sagt die Amazon Produktseite zu Anno 2070, dass es am 17.11.2011 erscheinen soll, aber bei der Übersicht der offenen Bestellungen findet sich das erschreckende Datum 3. Januar 2012 als Tag der vermutlichen Auslieferung.

Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler und kein schlechtes Omen ... PANIK!

Avatar von Faaabro Kam, sah und tippte
    Gwulin ich glaube ich kann dich da beruhigen.
    Bei mir ist der 17. November angegeben. Und es handelt sich voraussichtlich nur um einen Fehler, da jeder Käufer gleich behandelt wird und nur sehr wenige den 3. Januar als Liefertag angegeben bekommen haben.

Avatar von Gwulin Kam, sah und tippte
    Angst mache ich mir eigentlich nicht - war eher als Scherz gemeint diese Aussage. Ist nur lustig zu sehen, dass offenbar die Daten aus verschiedenen Quellen kommen bzw. diese nicht sich gegenseitig oder zentral abgleichen.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Das Problem bei amazon ist, dass die ihre (Vor-)Bestellungen irgendwie nie aktualisieren, bevor sie sie dann versenden.

Ich hatte mal das Problem, dass ich etwas sehr lange Zeit vorbestellt hatte. Dann bin ich umgezogen, habe auch alle meine Adressdaten in meinem Account geändert...und trotzdem kam das Päckchen 2 Monate später bei meiner alten Adresse an. Einfach, weil vor dem Versenden nicht nochmal nen Abgleich mit dem Account erfolgt, ob sich die Adresse ind den letzten 6 Monaten vielleicht geändert haben könnte

Avatar von rahma Kam, sah und tippte
    Jep, Moryarty, das geht sogar noch wilder: ich habe meine Bank gewechselt, die Daten in Amazon geändert, sogar das alte Konto vollständig gelöscht in meinem Account und sie haben, frag mich nicht wie, trotzdem vom alten abgebucht!!!
    Und sich dann aufgeregt, das man bei mir nicht abbuchen kann!!!!!! Ha.....Schlauberger, die Leut...
    Also, ändert nie was am Amazon Konto, wenn ihr was vorbestellt habt! Auf sowas ist man da nicht vorbereitet! Sonst bin ich ja schon immer zufrieden...
    Da ich ja nicht raus komme, ist das für mich ideal, da bekommt man wirklich fast alles und ich muss meine Daten nicht neu raus geben! Mag ich ja nicht.... daher kauf ich fast alles über Amazon, wenn es geht!
    Und meist geht bei denen der Preis noch kurz vorm Erscheinen runter, jedenfalls bei Vorbestellungen.

Avatar von Medusa_0404 Junior Mitglied
    Ich bin da so eingestellt:

Egal, was es kostet es muß nur schnell da sein daher Einkauf bei Gamesload, Download dann um 0:01 Key hab ich schon per Mail bekommen, dazu Siedler 6 Gratis dabei.

Schlängelnde Grüße

Avatar von Dorimil Forum Veteran
    Um den günstigsten Preis zu erzielen, kann ich nur Amazon empfehlen. Warum? Wenn bei Erscheinungsdatum einer der elektronikmärkte einen Sonderpreis macht, reicht ein (Handy)Foto davon, um von Amazon eine Gutschrift auf dem Konto über den Differenzbetrag zu bekommen. Unter Berufung auf die Preisgarantie. Hat bei mir bisher zweimal problemlos funktioniert. Und den gutgeschriebenen Betrag setze ich sowieso wieder um, da ich dort nicht nur Spiele bestelle...

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►