Balance

Wie ist das möglich das ich meine harppy und komodo voll auslevel und der gegner nur eine hexfire mit level 1 hat das ich dann sterbe und der kasper mit 1hp überlebt?und das jedesmal selbe mit den spielern die eine level 1 ripper haben und ein intand down machen wie bitte geht sowas.im allgemein haben wir s auf pc schon schlimm genug mit den cheatern und eurem noob aim assist obwohl das spiel auch auf konsole da ist also macht doch den aim assist weg wenn spieler aim assist wollen sollen sie auf konsole spielen und da ihre fps strike pack scheisse nutzen.also wenn ich mich auf den waffen schaden nicht verlassen kann und die spieler oder pingabuser jedesmal mit 1 hp überleben für was dann bitte battle royal dann macht gleich nen runden tdm shooter draus

ist das jetzt ernst gemeint eure season 2?solo gegen die größten twitch spieler die top 10 in der weltrangliste sind ok aber jetzt solo raus nehmen und mich zwingen gegen 3 von den gleichzeitig zu spielen und dann auch noch ranked ja ne ist klar besseres ist euch ...... wohl nicht eingefallen um lobbys zu fühlen aber gut dann sind die restlichen spieler halt auch weg.wie kann man so ein game nur an die wand fahren ihr habt es echt nicht anders verdient