Avatar von Abusive_Chat Neuzugang

Statt Schleichen, stehenbleiben

Ich habe schon seit langer Zeit das Problem, dass ich wenn ich Schleichen will, (dazu die Alt-Taste drücke) einfach stehen bleibe. Ich kann mich umsehen, kann schießen aber nicht mehr bewegen. Nach erneuten drücken läuft mein Operator ganz normal weiter.

Ist das eine falsche Option, falsche Tastenbelegung oder doch ein Bug?

Ich hab das Spiel bereits neu installiert und auf Fehler überprüfen lassen immer keine Veränderungen

MfG Lars

Avatar von UnderPowert Kam, sah und tippte
    Morgen Lars_t.Kill

schau mal bitte im Steuerungsmenun ob diese Taste Getoogelt ist oder nicht. Sprich ob du sie gedrückt halten musst oder ob sie Aktiv bleibt sobald du die Taste einmal gedrückt hast.

mfg
    UnderPowert

Avatar von Abusive_Chat Neuzugang
    Ich hab die Taste im Moment so eingestellt dass ich sie 1x drücken muss dann ist sie aktiv um zurückzusetzen wieder einmal drücken. Das funktioniert auch soweit, nur dass mein Operator nicht geht sondern einfach stehen bleibt und wenn ich sie erneut drücke dann losläuft.
    Ich hab Test-weise mal auf "gedrückt halten" gewechselt der Operator bleibt stehen wenn ich drücke und läuft los wenn ich loslasse.

Das Problem ist daher eher der Fehler im Gehen und stehenbleiben.
    Vor langer Zeit hatte ich dieses Problem nämlich nicht, aber ich weiß auch nicht wodurch ich es ausgelöst habe

Avatar von PASTAFARI.PHIL Neuzugang
    Servus.hast du es wieder hinbekommen weil ich hab seit gestern genau das selbe Problem
     1 people found this helpful

Avatar von bLinDy.oLdsqL__ Neuzugang
    Ich habe das selbe Problem. Leider tut sich beim Support genau nichts. Sollte sogar das Video hier anfertigen - leider ohne Beantwortung.

https://youtu.be/WmQIMvoNHuA

Hey bLinDy.oLdsqL__,

ich hab das für dich angefragt. Dein Ticket ist in Bearbeitung.

Avatar von Pv.Private Junior Mitglied

So..

Grüße, ich habe seit gestern das Problem. Auch wenn der Post hier schon älter ist, bleibt die Frage, ob es dazu eine Lösung gibt?

Hey,

Am besten wäre es wenn du den support anschreibst ich habe noch nicht einmal eine lösung hierzu gelesen.

Sava

Hatte eben einen Live Chat mit dem Support, ich muss nun auch selber ein Video dazu aufnehmen.

Support hatte auf Anhieb keine Lösung, danach habe ich leider die 4 Tagefrist verstreichen lassen und stand nicht weiter mit dem Support in Kontakt. Aber ich habe das Problem jetzt tatsächlich gefixt. Auch wenn ich mit Maus und Tatstaur auf PC spiele, lag es dennoch an den Controllereinstellungen, wenn die Sensibilität ganz oben ist, muss man sie einfach runterstellen, was das auch immer mit der Gehentaste zu tun hat.
     1 people found this helpful