Werden andere Audio Sprachen hinzugefügt & welche Daten werden an BattlEye gesendet?

Frage 1)

Wird das Spiel Hyper Scape auch nach der Beta in anderen Audio Sprachen zur Verfügung stehen?
    Ich spiele gerne Spiele wo zumindest die vom Spiel gesagten Sachen in meiner bevorzugen Sprache zu hören bekomme.
    Untertitel ist für mich keine Alternative.

Das im Chat zwischen den Spielern bestimmt alles mögliche gesprochen wird ist klar.

Frage 2)
    Welche Daten werden bei der Beta exakt erhoben und wo kann ich sehen was an Hyper Scape Spiel an "BattlEye" übertragen wurde?
    Die Aussage des Pop-Up Fensters ist nämlich ein wenig wage.

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    alles was auf dein PC ist .

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey Nagelotz!

Sorry, dass wir so spät antworten.

Zu deinen Fragen:
    Frage 1)

Wird das Spiel Hyper Scape auch nach der Beta in anderen Audio Sprachen zur Verfügung stehen?
    Ich spiele gerne Spiele wo zumindest die vom Spiel gesagten Sachen in meiner bevorzugen Sprache zu hören bekomme.
    Untertitel ist für mich keine Alternative.
    Leider ist Hyper Scape im Moment nur mit englischer Sprachausgabe verfügbar. Ob da zukünftig noch andere Sprachen dazukommen kann ich dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht sagen, tut mir leid.

Frage 2)
    Welche Daten werden bei der Beta exakt erhoben und wo kann ich sehen was an Hyper Scape Spiel an "BattlEye" übertragen wurde?
    Die Aussage des Pop-Up Fensters ist nämlich ein wenig wage.
    Die Daten, die wir erheben, kannst du selbst auf der Account-Website nachprüfen. Dort kannst du unter Datenschutz und Kommunikation deine von uns gesammelten Informationen herunterladen und einsehen. Was genau von Battleye erhoben wird, kannst du leider nur direkt von Batteye erfahren.