Neuling sucht andere Neulinge :)

Hallo zusammen

Ich (26) suche ab Ende August/Anfang September einen oder mehrere Mitspieler, die genau wie ich neu in dem Spiel sind. In Shootern bin ich generell neu, da ich bis jetzt hauptsächlich MMOs gespielt habe. Mein Aim ist also nicht sooo super

Es wäre toll, wenn ihr grob in meinem Alter wärt, aber Hauptsache man versteht sich gut und kann auch mal Quatsch machen! Der Spaß am Spiel ist mir auf jeden Fall wichtiger, als irgendwann mal einen bestimmten Rang zu erreichen. Was ich gar nicht ab kann, sind Leute, die sehr schnell flamen/beleidigen. Wenn ihr schlechte Verlierer oder auch schlechte Gewinner seid, wenn das Gegnerteam nicht so gut war, meldet euch bitte nicht

Newcomer ist der einzige Modus, den ich zur Zeit für knapp 3 Stunden gespielt habe. Am besten gefallen mir bis jetzt Frost, Kapkan und Dokkaebi, als nächstes würde ich gerne Finka freischalten. Ein paar Runden habe ich auch mit erfahrenen Spielern gespielt, aber dabei habe ich leider kaum was gelernt, weil ich grundsätzlich noch ziemlich überfordert von den ganzen Operatoren und vor allem von den Maps bin - deswegen auch bis jetzt nur Newcomer, da hat man ja nur 3 Maps zur Auswahl.

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet, bis dahin liebe Grüße!

Hi.

Hab das Spiel zwar schon länger, jedoch bin ich kaum zum Spielen gekommen und wollte dies nun auch bald mal ändern. Daher würde ich mich auch als Neuling einstufen. Wenn du Interesse hast, kannst mich gerne adden und wir können mal zusammen auf einen Server. Aktuell kann ich jedoch nur unter der Woche Montags bis Mittwochs.

Franky2k4

Gehöre mit meinen 38 Jahren wohl auch schon zum älteren Semester.

Headset ist ebenfalls vorhanden.

Gruß

Hallo ihr zwei,

ich würde mich ebenfalls anschließen. Ich habe heute das Spiel für mich entdeckt, bin aber mit knapp 2 Stunden unterm Gürtel natürlich noch sehr am Anfang. Ohne gescheite Team-Kommunikation macht der Newcomer-Modus auch nur halbsoviel Spaß. Added mich gerne ebenfalls, ich würde mich freuen, wenn wir die Tage ein paar Runden gemeinsam spielen.

LG
    dakipf

Freut mich total, dass sich schon zwei gefunden haben, hab euch beide geadded
    Wirklich Zeit habe ich allerdings wie gesagt erst ab Ende August/Anfang September, vorher nur eventuell am Wochenende :/

Avatar von Fujikawa_Satomi Neuzugang

bin dabei

Ich bin auch neu in Siege und wäre gern dabei, koan015

Moin,
    Bin n mädl und bin 20 Jahre alt wäre au dabei
    Selly9853

Avatar von SxTxRx_Krampfii Neuzugang
    Servus ^^
    Also grundsätzlich würde ich gern mit dir zocken also mal so zu mir ich bin 18 hab vor ca3 wochen angefangen mit rainbow und ja bin jz lvl 49 was die Sichtweise von den Flamern und so betrifft sehe ich genauso ich kann es zum Tod nicht ab wenn man vollgeflamed wird nur weil man halt mal nichts auf die Reihe bekommen hat zumal es dem Team nicht hilft weil man die Runden danach nur mehr "angst" hat was falsch zu machen.
    Also wie gesagt:
    - ich bin lvl 49
    - Hab das game ca. 3 Wochen
    - bin 18 Jahre alt
    Fals du lust hast mal paar runden zu zocken und sich kennenzulernen kannst du ja mal auf discord schreiben SATO_Krampfiii#2465 is mein gamertag in discord

In uplay heiß ich Sxtxrx_Krampfii

LG
    Krampfiii ^^

Avatar von BlacKMarketPS Neuzugang
    Ich suche auch mates oder nen mate fürs r6 zocken ich habe auch dauernd den ansehen boost aktiv 😉.

Ich spiele am liebsten nur noch Rang habe mich dafür 5tage durchgehend hoch gelevelt.

Der Rang ist mir nicht so wichtig es geht mir mehr um dem Spaß am Spiel und klar muss man mal verlieren 😄 XD aber es muss doch ein Sport Spiel sein also Rang!

Ich bin 24 Jahre und nach paar Jahren wieder auf PC umgestiegen.

Wenn du oder jemand auch nen mate sucht. Der nicht die ganze Zeit rumheult und man selbst nicht so ist dann einfach FA Schicken > BlacKMarketPS > Einladen.

Am liebsten zocke ich eh ohne Micro weil ich lieber mehr zum hören habe.

Hey, SKiV hier
    Falls du Lust hast kannst dich gerne auch bei mir melden. Habe auch erst wieder angefangen Rainbow zu Spielen. Hatte von Konsole auf PC gewechselt. Hätte auch einen TeamSpeak server zur verfügung.
    Mein Uplay is: xSKiV_
    Bin immer bereit für entspannte Runden am Abend.
    Grüße

Hi, habe das Game zwar früher mal gespielt aber habe jetzt auch absolut keine Kenntnisse mehr. Ich würde mich freuen mal ne Runde mit euch zu zocken.
    Added mich am besten auf Discord ( xDracor#9636) oder Uplay.