1. #1
    Avatar von P4T4P Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    3

    Pc startet neu

    Sobald ich Hyperscape start startet mein pc neu warum ?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.059
    Servus P4T4P!

    Das kann ich dir so nicht sagen.

    Es kann sein, dass dein Rechner überlastet ist, oder überhitzt, oder dass durch Übertaktung eine Notabschaltung stattindet, oder dass du den Resetknopf drückst, dass veraltete Treiber eine Notabschaltung verursachen, ....


    Anders gesagt, ohne weitere Informationen lässt sich da nichts machen.

    Kannst du mir bitte sagen, wie weit du kommst und auch ein paar Systemdaten deines Pc in Form der Dxdiag bereitstellen? Dazu erstelle die bitte und füge den Text aus dem Dokument dann hier innerhalb von [spoiler] und [/spoiler] ein.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von P4T4P Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    3
    ROG STRI x570, Geforce RTX 2080 ti, AMD 3900 3,9Ghz DDR4 2x 16gb, sollte doch reichen Übertaktet habe ich ihn nicht
    Share this post

  4. #4
    Avatar von P4T4P Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    3
    Habe das game neu installier und uplay neu installiert aber leider bringt es nichts
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    712
    Das tut mir leid! Kannst du uns direkt über Facebook oder Twitter (Ubisoft Support DE) kontaktieren? Das sehen wir uns gerne für dich an!
    Du kannst dort auch diesen Forum Link mitsenden, sodass wir das gleich einordnen können.
    Share this post