Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

Besetzte darkzone keine Geschütze?

Da durch gammeln abtrünnige vor der tür und man hat oft keine Chance zum reagieren da die einen eher sehen als man die und die einen da durch sofort einschäumen können

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Tja... da die besetzte Dark Zone das Zugeständnis an die Liebhaber des eher gesetzlosen, schmutzigen, hinterhältigen (und daher womöglich auch leichter zu missbrauchenden) Jeder-gegen-Jeden ist, sind die Geschütze in der Tat dort nicht angeschaltet.

Die einzigen Möglichkeiten, solche Situationen zu umgehen sind:
    a) nicht in die DZ gehen
    b) nicht in die besetzte DZ gehen
    c) sich einen anderen Eingang in die besetzte DZ suchen
    d) es generell lockerer sehen (weil die DZ und deren Bevölkerung nunmal so ist), es als gegeben annehmen und so versuchen, seinen Spaß zu haben
    e) evtl. noch weitere Möglichkeiten, die mein beschränkter Geist noch nicht erfassen konnte (sorry)

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    Ich bin auch pvp spieler in der darkzone und ich gammle auch nicht vorm eingang rum macht ja viel mehr Spaß wenn die sich wehren

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Tja... da die besetzte Dark Zone das Zugeständnis an die Liebhaber des eher gesetzlosen, schmutzigen, hinterhältigen (und daher womöglich auch leichter zu missbrauchenden) Jeder-gegen-Jeden ist, sind die Geschütze in der Tat dort nicht angeschaltet.

Die einzigen Möglichkeiten, solche Situationen zu umgehen sind:
    a) nicht in die DZ gehen
    b) nicht in die besetzte DZ gehen
    c) sich einen anderen Eingang in die besetzte DZ suchen
    d) es generell lockerer sehen (weil die DZ und deren Bevölkerung nunmal so ist), es als gegeben annehmen und so versuchen, seinen Spaß zu haben
    e) evtl. noch weitere Möglichkeiten, die mein beschränkter Geist noch nicht erfassen konnte (sorry)
    5x a)
    5x b)
    Ich bin bekennender Darkzone Verweiger.
    Das was der TE beschreibt, und die Art und Weise der Hinterhältigkeit bei vielen schon von anderen beschriebenen Situationen, damit komme ich einfach nicht zurecht.
    Ok, ich geh in den Keller zum heulen.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von Medipack666 Go to original post
    (...)
    Das was der TE beschreibt, und die Art und Weise der Hinterhältigkeit bei vielen schon von anderen beschriebenen Situationen, damit komme ich einfach nicht zurecht.
    (...)
    Das ist Dein gutes Recht, diesen Spielmodus und die Spielweisen gewisser Leute (die dieser Modus erlaubt und daher hervorbringt) nicht zu mögen. Und die DZ daher zu meiden. Geht mir im Wesentlichen auch recht ähnlich – denn selbst bei PvP-Spielen hat es für mich noch eine gewisse Relevanz, dass alle Parteien langfristig Spaß am Spielen haben. Das bedeutet zwar neben ein paar Up's auch mal ein paar Down's zu haben. Aber das bewusste Erlauben vom Einsatz unfairer Methoden, das Belohnen des hinterhältigen Ruinierens des Spielspaßes anderer Spieler, das Fördern von zwielichtigen Charaktereigenschaften... das ist einfach nicht meine Welt.

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Aber das bewusste Erlauben vom Einsatz unfairer Methoden, das Belohnen des hinterhältigen Ruinierens des Spielspaßes anderer Spieler, das Fördern von zwielichtigen Charaktereigenschaften... das ist einfach nicht meine Welt.
    Besser kann ich es nicht beschreiben.
    Aber wie du schon geschrieben hast, es wird jedem so gut wie möglich eine Spielmechanik geboten, die dem jeweiligen Spieler zusagt.
    Bei einigen Angeboten muss/will ich halt draußen bleiben.