Avatar von Scarecrow2910 Neuzugang

Im Spiel verankert

Hallo Support und vielen Dank erstmal für Eure Aufmerksamkeit und Mühe

Was bedeutet denn bitte im Spiel irgendwo verankert" ? Ich meine, ich habe es jetzt deinstalliert und installiere gerade über UPlay neu. Ich hoffe ich löse es irgendwie damit und starte den 4 ten Versuch von Vorne. Ich möchte nur gerne wissen was ihr mit "verankert" meint. Es muss doch irgendeine Lösung geben wie ich es dann "entankere " irgendwie. Cache löschen, irgendwas löschen an alten Daten, etc. ? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Euch dieser Sache nochmal annehmen könntet damit ich es endlich spielen, ganz spielen kann. Vielen Dank.

Gruß
    Tino

Avatar von Scarecrow2910 Neuzugang

gelöst :)

Hallo Ubisoft Support.

Ich weiß ja nicht Wer, Was bewegt habt aber nach einer Deinstallation und Neuinstallation ist das Problem nun gelöst. Ich habe die alten Spieldaten gelöscht bei der Neuinstallation und bin halt zum 4ten mal neu angefangen. Keine Stürze mehr ins Bodenlose wenn man sich entfernt, keine "Reisebeschränkungen mehr", Missionen werden ordentlich abgeschlossen, alles fein und ich bin glücklich nun das Spiel voll spielen zu können. Ich bedanke mich für Eure und Nerven und falls doch noch irgendwelche "magischen" Hände diese bewirkt haben, Vielen Dank dafür.

Gruß

Tino

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey Tino!
    Es kann da eventuell schon die Neuinstallation gewesen sein, aber das ist in dem Moment auch nur Spekulation von meiner Seite.
    Freut mich aber auf jeden Fall, dass es nun geht, viel Spáß in Hope County!