Season special - Herausforderungen nicht in Karte sichtbar/aktiv

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche das Problem, dass die Season Special "unsichtbar" sind. Ich kann zwar bei den Herausforderungen ein Season Special anwählen und werde auch an den entsprechenden Ort teleportiert, aber dort ist Nichts. Weder ist eine der Fahnen zu finden, noch ein Start-/Zielkreis.

Liegt das an der momentanen Season?

Gruß,
    FindusBro

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus FindusBro!

Wir wissen schon von dem Problem, dass manche der saisonalen Events im "Nichts" starten.

Die Entwickler sind da dran, aber einen Workaround oder eine Lösung haben wir derzeit nicht, tut mir leid.

Hallo Ubi-Trenchcoat,

Danke für die schnelle Rückinfo. Ich drücke den Entwicklern die Daumen, dass sie die Ursache und eine passende Lösung finden. Werde in der Zwischenzeit die anderen Pisten nehmen.

Gruß,
    FindusBro

Keine Ursache!

Danke für dein Verständnis! Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich umgehend hier.

Avatar von Infected187 Neuzugang
    Hallo,

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Wir wissen schon von dem Problem, dass manche der saisonalen Events im "Nichts" starten.
    ,
    Jedoch manche?
    es fehlen halt einfach sämtliche strecken und das nun auch schon die zweite Woche. Jedenfalls bekam ich bereits am 7.ten die Antwort:

Moderationshinweis
    Entfernt aufgrund der Forenregeln.
    Grüße,
    - Trenchcoat

Scheinbar interessiert man sich nicht mehr sonderlich für Steep.
    In einer Woche sollten vermutlich eh neue strecken kommen daher kann man das wohl auch bis dahin noch verkraften.
    So oder so ist es schade zu sehen wie schwer es scheinbar ist dieses Problem zu fixen.
    Abgesehen davon das diese Strecken sowieso fest vorgegeben sind und lediglich rotieren,
    wäre ich vermutlich, innerhalb weniger stunden damit fertig, pro Map 2 stecken selbst zu entwerfen und hätte es damit gelöst. Das Game-Team müsste wohl nur mal auf "weiter" klicken um die nächste Season stecken zu implementieren.

Ich rechne jedenfalls erst mit dem regulären Season wechsel mit ner Lösung...schade
    Ebenso sollte man dieses "Weekly" vielleicht besser durch "daily" ersetzen. Sicher hat es auch viele Anfänger jedoch "ein bild mit filter Nr. 3 machen" ist wirklich nicht so schwer das man hierfür annähernd ne Woche bräuchte.
    Bei mir sind es im besten Fall noch 2 stunden um sämtliche weeklys abzuschließen.

hoffe das dann wenigstens bereits an Steep 2 entwickelt wird wenn ihr den ersten teil schon begraben habt.....

Mit freundlichen Grüßen.

Einer ihrer wenigen Steep Stammspieler

Hey Infected187 und willkommen im Forum.

Zuerst Mal musste ich da einen Teil deiner Nachricht aufgrund der Forenregeln entfernen. Da gibts so einen Abschnitt von Barbalatu:

Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter vier Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen, daher solltet ihr die Kommunikation zwischen euch und dem Support genauso respektvoll behandeln.
    Zum Thema Steep wäre "uninteressant" für uns:
    Ich bin kein Entwickler, ich bin hier im technischen Kundendienst und muss mich auf die Aussagen und Antworten der Entwickler beziehen, die wir hier bekommen. Anscheinend ist es so knifflig, wie es aussieht, das zu lösen. Ansonsten wäre es vermutlich schon gelöst. Zudem - wenn es keinen Support und keine Entwicklung mehr für Steep geben würde, hätten wir das angekündigt. Das funktioniert je nach Spiel anders, aber hier ist ein Beispiel, wie wir das bei der Anno History Collection gelöst hatten.

Wir erwarten das Game Update 1.3, das aktuell letzte geplante Update für die History Collection, im August erscheinen wird. Die vollständigen Release Notes findet ihr dann pünktlich zur Veröffentlichung auf der Anno Union.
    Solange es so etwas nicht für Steep gibt, arbeiten wir auch dran.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas näher bringen, wie es um Steep steht.

Hallo Ubi-Trenchcoat,
    bin leider letzte Woche nicht dazu gekommen im Forum Bescheid zu geben, dass die Season special bei mir wieder angezeigt werden. :-)

Danke für die Lösung des Problems.

FindusBro

Hey FindusBro!

Freut mich, dass es wieder klappt bei dir!

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf der Piste!