Keine Spiele mehr im Account

Hi,
    icg war lange Zeit nicht mehr online und wollte gestern mal wieder Anno 1800 spielen, jedoch sind alle Spiele im Uplay-Client (PC) nicht anwählbar. Ich sehe die Spiele zwar noch da sie auf der Festplatte vorhanden sind, jedoch gibt es keinen Play-Button. Auch wenn ich mich auf der Website anmelde zeigt mir mein Account an, ich hätte keine Spiele. WTF?

Der supportchat ist ja leider nicht erreichbar daher probiere ich es hier.

Vg

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Hard.Cory!

Willkommen in unserem Forum!

Was du uns da beschreibst, bedeutet normalerweise, dass du dich mit einem anderen Account anmeldest, als den, auf dem du deine Spiele aktiviert hast. Da Ubisoft Spiele immer nur auf einem Account aktiviert werden können, werden sie ausgegraut, wenn man sich mit einem anderen Account anmeldet.

Gehe daher bitte sicher, dass du dich mit deinem richtigen Konto angemeldet hast. Solltest du dich aber nicht an einen anderen Account erinnern oder darauf keinen Zugriff mehr haben, wirst du dich dann bitte einmal bei unserem Support melden müssen, da wir hier über das Forum nicht mit dir über deine persönlichen Konto-Details sprechen können.

Kontaktiere meine Kollegen dazu entweder zu unseren Geschäftszeiten über unseren Live-Chat, oder schreibe ihnen eine private Nachricht auf Facebook oder Twitter.

Danke!

Wow, kommt davon wenn man heiratet

Danke, das war wirklich der Fehler.

VG
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Alles klar, perfekt! Freut mich, dass du das Problem bereits beheben konntest!

Ich mache hier dann mal direkt wieder zu.