Idee: Fahr modus für verschiedene Autos

Nehmen wir mal den Lamborghini Huracan oder den mercedes c63s. Beide haben in echt verschiedene modis um evntl. Lauter oder leiser zu fahren oder zu driften. Es wäre so viel angenehmer wenn man mal kurz entspannt fahren möchte und der motor nicht komplett von der lautstärke übertreiben würde.
    Denkt mal drüber nach

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Du kannst das ja selbst in den Audioeinstellungen festlegen.

Und so am Rande - schon mal in real mit nem Lambo gefahren? Da brauchst Kopfhörer, so laut ist der

Avatar von l__unknown___l Kam, sah und tippte
    Wie wäre es dann mal mit einem vernünftigen Automatik Getriebe??
    Ich kann bei manueler Schaltung auch schön gemütlich im 6ten Gang bei 3000 Umdrehungen cruisen und schön den V8 Blubbern lassen.
    Stelle ich auf automatik, wird die Drehzahl direkt in den Begrenzer gehauen. Das ist aber leider ausnahmslos bei jedem Spiel so.
    Wäre super, wenn TheCrew da mal die ersten wären, die da einen Schritt nach vorne machen und es schaffen, auch ein Automatik Getriebe zu entwickeln, dass die Drehzahl nicht in jedem Gang bis zum Ende haut.

Gruß

Avatar von CREW-Gnu Kam, sah und tippte
    Zitat von l__unknown___l Go to original post
    Wie wäre es dann mal mit einem vernünftigen Automatik Getriebe??
    Ich kann bei manueler Schaltung auch schön gemütlich im 6ten Gang bei 3000 Umdrehungen cruisen und schön den V8 Blubbern lassen.
    Stelle ich auf automatik, wird die Drehzahl direkt in den Begrenzer gehauen. Das ist aber leider ausnahmslos bei jedem Spiel so.
    Wäre super, wenn TheCrew da mal die ersten wären, die da einen Schritt nach vorne machen und es schaffen, auch ein Automatik Getriebe zu entwickeln, dass die Drehzahl nicht in jedem Gang bis zum Ende haut.

Gruß
    Dann lass es doch einfach manuell blubbern.

Das einzige das ich in der Richtung unterstützen würde, ist ein Halbautomatik-Modus, d.h. man fährt eigentlich Automatik, kann aber trotzdem manuell hoch und runterschalten.
     2 people found this helpful

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Zitat von CREW-Gnu Go to original post
    Dann lass es doch einfach manuell blubbern.

Das einzige das ich in der Richtung unterstützen würde, ist ein Halbautomatik-Modus, d.h. man fährt eigentlich Automatik, kann aber trotzdem manuell hoch und runterschalten.
    Eine Halbautomatik würde ich auch unterstützen.

Damit man im Notfall mal manuell eingreifen kann.

MfG
    MDuss