Avatar von PlanlosEV_JO Neuzugang

Club Herausforderung "Her mit der Kohle!" wird nicht abgeschlossen.

Moin moin,
    wie der Titel schon sagt wird bei mir die Club Herausforderung "Her mit der Kohle!" nicht abgeschlossen.
    Diese verlangt dass man "alle Club Vorteile in FC New Dawn erhalten" muss.
    Obwohl ich alle anderen Club Herausforderungen abgeschlossen und damit alle Club-Vorteile erhalten haben sollte.
    Oder habe ich da einen Denk-Fehler/ist da ein Übersetzungsfehler?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG JO

Achso, ich spiele am PC.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey PlanlosEV_JO!

Dabei geht es eigentlich um die Club-Belohnungen, die du mit den Uplay-Punkten einlösen kannst. Sobald du die alle eingelöst hast, wird dieser Erfolg ausgelöst.

Ahh, habe ich schon befürchtet. SChade (da man 100 Club unts bekommt durchs Spiel, aber 120 ausgeben müsste).

Beinhaltet das auch die Belohnungen die man durch andere Spiele bekommt?

Habe FarCry5 nämlich leider nur im Coop gespielt (Spielstand meiner Partnerin) und entsprechende Belohnung fürs Abschließen der Story bekomme ich also sowieso nicht.
    Wenn das der Fall ist, kann ich mir das Ausgeben auch sparen.

Hatte nur mal Lust dieses Spiel auf 110% zu spielen (Alle Herausforderungen, Alle Erfolge, alles Freigeschaltet ingame). Wenn ich jetzt noch FC5 durchsuchten muss um alle Herausforderungen bei FC ND zu schaffen wäre das irgendwie uncool

Btw, danke für die Antwort

Hey!

Grundsätzlich sind die Punkte, die man aus einem Spiel bekommt - zumindest in den allermeisten Fällen - ausreichend, um alles freizuschalten. Ich müsste jetzt bei Far Cry New Dawn nachzählen, aber ja, wenn du nur im Coop gespielt hast, fehlen dir ein paar Punkte, das ist richtig - du kannst die Punkte theoretisch aber auch in anderen Spielen verdienen. Bis auf wenige Ausnahmen, sollten dir bei allen Spielen sogar ein paar Punkte übrig bleiben.

Okay, danke für die Antwort

Ne das mit dem Coop war auf Far Cry 5(!!) bezogen. Das müsste ich ja auch gespielt haben um eine Club-Belohnung zu erhalten. Und da ich alle Club-Belohnungen haben muss, um "Her mit der Kohle" abzuschließen müsste ich dann mich ja auch nochmal an Far Cry 5 setzen, ist das richtig?
    LG

Oh, ja, sorry

Wenn du die Club-Aktionen abschließen willst um die Punkte zu erhalten um die Belohnungen einlösen zu können, dann müsstest du das auf "deinem" Spielstand durchspielen.