Hallo zusammen,

Wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche, nach einem Clan. Ich bin 35j jung, komme aus HH und verbringe meinen Feierabend am liebsten, in einer netten Community, die meine Gaming-Leidenschaft teilt. Ich funktioniere weitestgehend problemlos, an einer spannenden Unterhaltung nehme ich immer gerne teil, Gemecker mag ich ehr weiniger.
Ich bin die meiste Zeit in den Abendstunden online, da ich immer er so gegen 18 Uhr zu Hause bin. Ich stehe auf Gaming, äh ich glaube das habe ich schon erzählt, egal doppelt hält besser, Humor, Sarkasmus, Joghurt, coole Leute, mit denen man abhängen kann, meine Freundin (außer wenn sie auf Zucker ist "unerträglich"), äh The Division 1 + 2, Serien, ganz viele Bücher und Technik-Scheiß, solange es glänzt und blickt brauche ich es definitiv. Ich glaube ich schweife gerade schon wieder ab, sorry passiert manchmal. Falls jemand einen Platz in seinem Clan, für einen normal verrückten Norddeutschen übrig hätte, wäre ich sehr verbunden. Für weitere Fragen, Heiratsanträge oder Geschenke, bin natürlich auch immer zu begeistern. Keine falsche scheu, einfach anschreiben.

• Discord + TS3 vorhanden
  • funktionierendes Headset + Mic auch vorhanden
  • Onlinezeiten ca. 18 - 23 Uhr und wenn ich frei habe Open-End

Uplay: AW4E.Evoxll