Geht mir ähnlich. Kam zurück und nach anfänglichen Schwierigkeiten liefs endlich ,dann kam dieser patch und es verkommt zu einem wilden gespamme auf das man nicht mehr reagieren kann. Ich liebe dieses Spiel da es so einzigartig ist, aber das Kampfsystem lässt es mich momentan oft hassen =((

Avatar von MartkosUltor Kam, sah und tippte
    Vor dem Update war das Spiel Super, ich hab es regelmäßg gerne gespielt ohne Spaß daran zu verlieren. Nun, seh ich keinen Grund es noch öfters zu spielen, weil man von dem Spiel schlechte Laune bekommt!

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von JohnWick87 Go to original post
    Wie soll man in den kurzen Matches und bei so schnellen Animationen reagieren oder wie es ja jetzt sein sollen "den Kampfstil des Gegners lesen"
    also das giltet nur noch zum teil. die geschwindigkeit kann man ansich noch leben. wobei es auf Konsole echt schwer ist. dazu noch eine relativ hohe latenz zum gegner. 50+ und das wars. schwere parrieren ist noch möglich. aber leichte zu blocken.. ich schaffe es dann nicht mehr. aber lustig bleibt. vergleicht man die animation geschwindkeit von ersten Jahr mit der die heute herrscht... damals konnte man noch ein kaffee zwischen den schlägen kochen.

Aber das ist allein von den entwicklern die schuld. statt ein vernüftigen rework von diversen Charas zu machen. wurde einfach die geschwindigkeit der attacken erhöht. allein das letzte update zum Plünderer. seine leichten attacken wurden so stark verschnellert das er erstmal jeden orochi alt aussehen lassen hat. klar er hat ein rework gebraucht. keine frage. und das hat er auch in den sinne bekommen. aber das die die leichten so schnell machen war unnötig. genau hier liegt das problem was die entwickler verursacht haben. das sie nur die attacken schneller gemacht haben. und gerade neulinge wie auch alte. haben gemerkt das man ohne mühe nur mit eine taste smashen durch das spiel kommt weil ein großteil darauf nicht vernüftig reagieren kann. daher hat sich auch in den köpfen der entwickler irgendwann festgesetzt da sie nur die zahlen sahen und irgendwann merken das es reicht nur attacken schneller zu machen.

Und zum schluss nochmal zu unseren neuen.

Mit den move-set kann man ansich leben. wobei ich persönlich finde das die zoneattacke wie auch manche leichte attacken zuschnell sind. aber die gaben... wie kann man sowas rausbringen und noch darauf stolz sein.. ein anti-ganking chara der übertrieben starke gaben hat die schaden verursachen der viel zu hoch sind . hier sollte aufjedenfall der schaden runtergeschraubt werden, allein sowas rauszubringen. und dann noch nachdem der mehrmals verschoben wurde. ich frage mich wer hier die tester sind die sagen das es ok ist.

Avatar von MartkosUltor Kam, sah und tippte
    nicht relevant.

Moderationshinweis
    Sprache angepasst - AtomicMan

Avatar von Psycho-Bandit Neuzugang
    Also ich spiele dieses Spiel nun schon seit Tag 1 und habe immer nur pausiert wenn ich im Urlaub war. Nach diesem Update merke ich wie ich immer weniger spiele, es macht einfach keinen Spass mehr.
    Ich soll nun nicht mehr reaktionsbasiert spielen wie die letzten Jahre sondern muss jetzt raten wo die Angriffe herkommen das sie so schnell kommen das man nicht mehr reagieren kann. Ich liebe Herrschaft aber bitte wie soll ich meine Gegner lesen wenn ich in einem 3v1 stecke und von 3 Seiten attackiert werde mit angriffen die durch den 100ms Delay so schnell auf mich einprasseln das ich in max 2 Sekunden tot bin.
    Ich spiele fast nur noch gegen Bots und das ist schon ekelhaft mit dem Update und zudem Langweilig.
    Ich verstehe nicht warum Ubi im 4. Jahr eines Spieles das sowieso immer weniger Spieler hatte nun so ein gravierendes Update in der Spielemechanik raushaut das die letzten in der Community die noch am Spiel hängen verzweifeln und abhauen.

Aber es ist ja nicht nur die neue Spielemechanik mit den 100ms verdecktem Indikator, mal ehrlich, es sieht damit auch richtig scheiße aus. Die Bewegungen der Helden wirken in keinster weise mehr natürlich so das auch die Optik des Spiel total abturned.

Also ich werde mir mal nach 4 Jahren 4Honor eine Pause gönnen. Echt schade denn das Spiel und und besonders die Steuerung fand ich einzigartig. Da ich kein Shooter Fan bin hatte ich in diesem Spiel genau das gefunden was ich gesucht habe. Es gibt kein vergleichbares Spiel und ich bin echt traurig das es so zerstört wurde.

Vielleicht war das ja auch Ubi's Ziel? Wer weiß? Aber warum, von einem 2ten Teil habe ich noch nichts gehört.
    Ich denke mit dem Battlepass kamen nicht die erwarteten Einnahmen und die Server kosten ja Geld. Weniger Spieler verbrauchen weniger Ressourcen und man lässt das Spiel sterben, lass uns was machen das keiner mehr Bock hat zu spielen?? Wer weiß was so eine Marketingabteilung so austüftelt wenns ums geld geht.

Aber...
    Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Psycho-Bandit Go to original post
    .... Da ich kein Shooter Fan bin hatte ich in diesem Spiel genau das gefunden was ich gesucht habe. Es gibt kein vergleichbares Spiel und ich bin echt traurig das es so zerstört wurde...
    dem stimme ich zu. als ich damals das erste mal For Honor sah dachte ich mir "Genau das ist ein spiel was ich immer haben wollte" habe zwar mit einigen freunden öfters mal online shooter gespielt. aber hier hat mich immer genervt das ich meistens nie wusste wer was und von wo ich getötet wurde. Gerade aus den grund war ich von FH direkt angetan.

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Zitat von GZanza Go to original post
    dem stimme ich zu. als ich damals das erste mal For Honor sah dachte ich mir "Genau das ist ein spiel was ich immer haben wollte" habe zwar mit einigen freunden öfters mal online shooter gespielt. aber hier hat mich immer genervt das ich meistens nie wusste wer was und von wo ich getötet wurde. Gerade aus den grund war ich von FH direkt angetan.
    Ich kann euch nur zustimmen, ich spiele es auch immer weniger, weil es einfach nur noch nervt! Man kann kaum noch reagieren auf das ganze "ligth gespamme" !!!