1. #1
    Avatar von CroftGamer2001 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1

    Kriegstreiberin

    Zur neuen Heldin der Kriegstreiberin.
    Davon abgesehen dass sie nicht wirklich sehr kreativ ist, da sie eine Mischung aus Wächter und Apollyon ist . Das kann man vielleicht wegen der Pandemie entschuldigen. Ihr Moveset ist ganz cool und auch ihr Fähigkeiten mit dem Verderben sind ganz cool, allerdings viel zu übertrieben was den schaden und die Nutzung angeht. Ein paar Beispiele. Jetzt wo der Held neu rausgekommen ist, spielt ihn natürlich jeder. Dann sind Mal in einem Sturm oder Herrschaft Gegner Team 4 Kriegstreiberinnen. Wenn es zu einem Gruppenkampf kommt , und die Gegner ihre Verderbtheit freisetzten dann ist der Kampf direkt verloren für unser Team. Denn diese gaben machen so viel Schaden dass man nichts machen kann. Im Sturm Modus, wenn es zum Kampf beim Kommandanten kommt am Ende und die Angreifer ihr verderben aktivieren kann man als Verteidiger nichts machen als zusehen und schaden bekommen. Die Angreifer können den Kommandanten massiv damit schaden zufügen und die Verteidiger kommen nicht ran weil sie selbst massiv schaden bekommen und sehr schnell sterben. Das ist meiner Meinung nach sehr unfair. Klar nach einer Zeit werden weniger Spieler diesen Helden spielen aber dieser immense schaden dieser Gabe bleibt gleich. Im 1 vs 1 Kampf hatte ich es oft gehabt , dass der Gegner schon fast tot war. Dann hat er die erste Stufe der Gabe mit dem Verderben aktiviert und wenn man da ganz viele Minions um sich hatte ist man so gut wie tot und kann den Gegner nicht töten. Das kommt noch dazu dass diese Fähigkeiten auch bei umgebenden Minions vom eigenem Team so massiv schaden machen. So sind Gruppenkämpfe und kämpfe bei vielen Minions unmöglich geworden. Diese Fähigkeiten sind Ansich mega cool. Allerdings machen sie einfach so viel immensen schaden dass du einfach nichts machen kannst. Dazu kommt dass die Kriegstreiberin für das Führen eines eigentlich ein Doppelhändiges Schwert zu schnell ist.
    Also zusammengefasst: die Heldin ist cool und Ansich ganz interessant allerdings sind ihre gaben viel zu stark und overpowered. Sie machen viel zu viel Schaden. Es sollte der schaden runtergestellt werden und dass man auch keine schaden bei umgebenden Minions bekommt.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    365
    Ich habe sie auch getestet und ehrlich gesagt,könnte ich auf die Verderbtheit verzichten.Von mir aus auch die Schläge etwas verlangsamen,aber dafür noch einen coolen Move nach parieren.
    Aber ansonsten finde ich sie ganz gut gemacht.
    Was ich mir wünschen würde,das wäre,das man das Geschlecht wechseln könnte und einen Männlichen Char spielen könnte.Aber das würde ich mir für alle festgelegten Chars wünschen z.B.den Gladiator als Frau.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Schl8eplatte Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    2
    die neue ist vollkommen overpowered, mehr muss dazu nicht gesagt werden. ich hoffe, dass jemand mit einfluss auf die spielemacher dieses forum liest. wenn "warmonger" nicht angepasst wird, macht sie das gesamte spiel kaputt. sobald in einem team 2-3 warmongs sind, hast du keine chance mehr. schade, aber fh wird mit der zeit leider nicht besser bzw. frustriert mehr und mehr.....
    Share this post

  4. #4
    Avatar von glanzpunkt32 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    13
    Die kriegstreiberin ist eigentlich jemand auf den man gewartet hat. Man kann endlich mit einem der Hauptakteure spielen und schon wird gejammert. Lauf ich in diese sche...nagelbombe reicht ein Schlag und ich bin weg, oder pfeilhagel..stehst du da ohne Ausdauer bist du weg...egal ob freund oder Feind...oder oder oder. Wenn man sich an sie gewöhnt hat wird man automatisch die Zonen verlassen wenn die gabe eingesetzt wird. Ich find sie cool und quasi als apollyon kannst du die Waffe mit einer Hand führen und hast ebend solche gaben schließlich hat sie 3 Nationen in den Krieg geführt. Viel schlimmer als irgendein neuer held ist doch das zb in Herrschaft immer noch deine eigenen leute auf dich einschlagen und nicht dafür bestraft werden...oder einige sich in eroberte zonen aufhalten und nicht mitkämpfen.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    288
    Zitat von Kurgan. Go to original post
    ...könnte ich auf die Verderbtheit verzichten....
    Könnte man abschwächen wie auch das sie sich heilt wenn diese aktiv ist und die andere gabe mit drin ist.

    (Ansonsten forderer ich für meine brandflasche.. pfeilhagel nagelbombe etc das es mich auch heilt^^)

    Von move-set finde ich sie ok. anfangs bissl nervig da man sich erstmal dran gewöhnen musste.

    Edit:

    In sturm kommt man sich mit der gabe verderbnis schon etwas verarscht vor.. als angreifen haut man diese auf den kommandanten. und dann. können die verdeitiger ihm nur bedingt verdeitigen. da sich zu einem die kriegstreiberin durch ihre andere gabe heilt und somit auch praktisch unterblich ist. egal wieveil man auf diese einschlägt. wurde das überhaupt bei den Devs beachtet? nach den paar runden sturm.. verlasse ich nur noch die lobby sobald ich sehe das mehrere kriegstreiber unterwegs sind. die sollen mal die gaben entschärfen....
    Share this post