Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

Ständig unsichtbare Wände in der dz

Ich und viele andere haben das Problem auf der ps4

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Vermutlich hilft da ein Video und/oder die Angabe, wo das beispielsweise auftritt. So können das auch andere Spieler mal austesten und ggf. gehört das dann später auch ins Bugforum. Ich wei am PC gabs mal ein problem damit, dass die Welt dann nicht schnell genug nachgeladen wurde (was manchmal dann ein Problem der Hardwareleistung war, aber das sollte ja nicht bei einer Konsole passieren).

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    Vermutlich hilft da ein Video und/oder die Angabe, wo das beispielsweise auftritt. So können das auch andere Spieler mal austesten und ggf. gehört das dann später auch ins Bugforum. Ich wei am PC gabs mal ein problem damit, dass die Welt dann nicht schnell genug nachgeladen wurde (was manchmal dann ein Problem der Hardwareleistung war, aber das sollte ja nicht bei einer Konsole passieren).
    Doch, es war/ist auch auf der Konsole der Fall. Bei mir im Wesentlichen in der OW. In letzter Zeit habe ich es allerdings nicht mehr so oft wahrgenommen. Ich spiele auf der PS4 Pro.

Gruß
    Woodroov

Ich hab das hauptsächlich in der dz

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Ich wollte gar nicht in Frage stellen, dass das Problem auftritt @Woodroov Mein gedanke war eher, dass das Spiel ja für Konsole optimiert sein sollte und es daher nicht vorkommen sollte, dass die Leistung der Hardware zu schwach ist und das zu dem Problem führt. Sollte... ;-)

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Keine Sorge, ich hab das von Dir ganz und gar nicht negativ aufgefasst.

Ich wollte dieses Problem nur ohne Wertung bestätigen. Wirklich optimiert scheint mir das nicht zu sein. Siehe auch CE-Fehler und Texturladezeiten. Hängt vieleicht aber auch von der eigenen Internet-Bandbreite ab. Wer weiß.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Auch unsichtbare Wände auf legendär auf Roosevelt Island. Sehr nervig und kann gerne mal die Runde kosten!

ich sehe auch im weißen haus oft die map unter mir für paar sekunden

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hallo alle zusammen,

wie YuhgaAlBhed es bereits erwähnt hatte, würde ein Video sehr helfen, damit ich das dem Entwicklerteam zur Untersuchung weiterleiten kann.

Gruß,
    Ubi-Tobbee

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Wieviele Videos und Screenshots soll ich denn noch schicken bis was passiert? Son bisschen fühlt man sich verarscht.
    Man sieht ganz klar, wo bei meinen Videos die unsichtbaren Wände sind, da man deutlich sieht, das mein Char permanent bei einer Stelle nicht weiterkommt und nichts im Weg ist.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►