Moin Agents,

die Videos von GerMagicMaik zeigen jedenfalls keine unsichtbaren Wände. Dann könnte man nach einem Moment stocken nicht weiterlaufen. Das sieht aus wie Lag und wird es vermutlich sein, und das muss nichts damit zu tun haben, dass der Ping gut läuft und keine Paketverluste zeigt. Das kann genauso gut von "Netzrucklern" in anderen Teilen des Internets rühren, die man auf dem Weg zu den Servern durchlaufen muss. PSN Schluckauf, oder irgendwas bei den Netzübergängen in die anderen großen Backbones. Oder auch einfach nur eine allg. "Überbuchung" des Providers, Kabelanschluß z.B. ist bekannt dafür, dass die Performance zu Stoßzeiten einbrechen kann und es zu Rucklern kommen kann, obwohl der gemessene Ping immer noch super aussieht.

JM2C

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Bei mir war das auf der "Stelle" mit meinem I5 CPU. Nach nem Upgrade war das auf der Stelle laufen weg.

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    es tritt ja nicht nur bei mir auf , es passiert ja bei mehreren spielern, zur selben zeit

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

wie Mojo bereits geschrieben hat, sind solche Ruckler auf Netzstrukturen zurückzuführen.
    Da das Problem nicht bei jedem auftaucht, kann es erstmal kein allgemeines Problem sein. Denn dann würden alle Spieler betroffen sein.
    Wenn es bei mehreren Spielern zur selben Zeit auftritt, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass zu dem Zeitpunkt die Verbindung gerade einfach nur laggt.

Das könntest du zum Beispiel dadurch testen, dass du dir die spezielle Stelle einmal merkst, dort hin gehst und bleibst.
    Anschließend gehst du 50 Meter zurück, gehst wieder an die Stelle und wenn es dann nochmal laggt, wiederholst du den Vorgang erneut. Wenn es auch beim dritten Anlauf passiert, dann haben wir ein ernstes Problem
    Ich gehe aber mal davon aus, dass es schon beim zweiten Anlauf nicht mehr an derselben Stelle stehen bleibt, was wieder ein weiterer Indiz für einen Lag ist.

Regards,
    Hecki

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo,

wie Mojo bereits geschrieben hat, sind solche Ruckler auf Netzstrukturen zurückzuführen.
    Da das Problem nicht bei jedem auftaucht, kann es erstmal kein allgemeines Problem sein. Denn dann würden alle Spieler betroffen sein.
    Wenn es bei mehreren Spielern zur selben Zeit auftritt, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass zu dem Zeitpunkt die Verbindung gerade einfach nur laggt.

Das könntest du zum Beispiel dadurch testen, dass du dir die spezielle Stelle einmal merkst, dort hin gehst und bleibst.
    Anschließend gehst du 50 Meter zurück, gehst wieder an die Stelle und wenn es dann nochmal laggt, wiederholst du den Vorgang erneut. Wenn es auch beim dritten Anlauf passiert, dann haben wir ein ernstes Problem
    Ich gehe aber mal davon aus, dass es schon beim zweiten Anlauf nicht mehr an derselben Stelle stehen bleibt, was wieder ein weiterer Indiz für einen Lag ist.

Regards,
    Hecki
    Wie er berichtet, KANN es darauf zurückzuführen sein.

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    ich hab jetzt schon von verschiedenen spielern gehört wenns mit die wände los geht sei ein spieler in der nähe der cronusmax benutzt

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von GerMagicMaik Go to original post
    ich hab jetzt schon von verschiedenen spielern gehört wenns mit die wände los geht sei ein spieler in der nähe der cronusmax benutzt
    Konnten diese Spieler auch nur ansatzweise eine Erklärung dafür liefern, wie das technisch funktionieren soll? Lass' Dich nicht irgendwelchen Mutmaßungen verrückt machen, wenn man keine substanzielle Begründung bei solchen Behauptungen mitliefert.

Kernfunktionalität dieses Teils ist es nämlich, die eigenen Befehle als als "normale" Controller-Befehle getarnt an die Konsole zu schicken. Die Konsole des Cheaters denkt in dem Fall also nur, dass da echt schnell, echt viele Tasten auf dem Controller gedrückt werden. Aber schlussendlich kommt trotzdem nur X und O oder A und B in den Konsolen an... Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, wie das unsichtbare Wände bei anderen Spielern oder auf dem Server hervorrufen soll.
     3 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234