1. #1
    Avatar von AvI-silversmurf Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1

    Ddos-Hack

    Moderationshinweis
    Bild entfernt, ewaBier


    Hier ein Foto von dem Spieler, der den Hack angewendet hat.
    Meine Kollegen und ich wurden aus dem Match herausgeworfen, der Spieler mit der niedrigen Ping ist der Ddos-Anwender.
    Er hat zudem Beleidigt und wir würden gerne unsere MMR wiederbekommen.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ewaBier Moderator
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    887
    Hallo Silversmurf,

    das Anprangern von Spielern ist hier im Forum nicht erlaubt, daher habe ich das Bild entfernt.

    Melde solche Fälle künfitg bitte über den Support. Dieser ist auch auf Facebook und Twitter erreichbar.
    Manuell kann die MMR leider nicht "erstattet" werden. Das passiert automatisch, wenn der Spieler von BattlEye gebannt wird.

    Gruß
    ewaBier
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    557
    Danke für diene Nachricht! Wie ewaBier erwähnt hat, kannst du uns Berichte wie diese samt Bilder, direkt über Facebook oder Twitter (Ubisoft Support DE) und unserer Support-Seite http://support.ubisoft.com/de.de zusenden.
    Share this post