Suche Leute zum gelegentlichen Spielen

Einsamer Zockervater (34) sucht Leute zum gelegentlichen Spielen Abends zwischn 20-24 Uhr (je nachdem wann die Kinder schlafen). Wenn es dir nichts ausmacht das ich nur Sporadisch alle 2 Tage abends in diesem Zeitraum kann, du kein Problem damit hast ab und an schreiende Kinder (oder Ehefrau ) zu hören und es dir auch nichts ausmacht das man ab und an AFK muss weil wieder irgendeins der Kinder brüllt DANN schreib mich an oder besser adde mich

Das Leben als Arbeitender Familienvater raubt schon Zeit. Nichts desto trotz möchte ich gerne mal wieder mit wem Zocken. Zur Zeit Spiele ich wildlands und bin relativ am Anfang. Spiele eher die Neben Missionen oder besorge so gut es geht Blaupausen usw.

Freue mich von euch vlt zu hören und bis dahin Tüdelü

Achso Mein Acc ist Absintht

Avatar von CrashWriter Neuzugang
    Hallo. Gerne bin auch ein Zockervater, der gelegentlich spielt und gleiches sucht

Suche Leute zum gelegentlichen Spielen

Hi zusammen, ich bin auch Vater und auf der Suche nach Leuten die Wildlands spielen. Ich spiele gerne die Kampagne und mag es auch gerne mal taktisch zu spielen. Bin auch eher Abends am spielen. Würde mich freuen was von euch zu hören. LG