Habe andauernd Standbilder

Habe vieles ausprobiert fange erst mal so an habe win10 i7 9700k rtx 2080 super zotac egal was für eine auflösung ich mache es kommen immer standbilder habe es auch schon mehrfach deinstalliert ich weiss nicht mehr weiter wäre froh und dankbar wenn mir einer helfen könnte benchmark habe ich auch ingame gemacht da sieht man auch die abfälle also die standbilder danke schonmal im vorraus

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Sabri09,

eventuell liegt es direkt am Treiber. Der letzte Nvidia-Treiber hatte massive Probleme mit Origins, aber mittlerweile sollte ein Hotfix vorhanden sein: https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2741085

Nvidia-Treiber

Schlampige Arbeit bei Nvidia. Wenn Du den aktuellen GeForce Game-Ready Treiber installiert hast, haben alle Ubisoft-Spiele dieses Problem. Versuche in deinen Downloads einen früheren Nvidia-Treiber zu finden und installiere den. Achte darauf das GeForce Experience nicht wieder automatisch den aktuellen Treiber installiert.Das Problem sollte dann zunächst nicht mehr auftreten. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Version einen Bugfix.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen, diese Schwierigkeiten sollten nun behoben sein.
    Seitens Nvidia wurden neue Treiber veröffentlicht, mit denen das nicht mehr auftritt.