gesuchte HACKER mit link der Videobeweise sammeln + tauschen und dann melden

hallo ...ich möchte es einfach mal versuchen ob es so funktionieren könnte und hacker durch videos die hier gesammelt werden können um selbst mehre beweise auch von anderen aufgenommene videos zum selben hacker zum einreichen an den support zu haben ..also wenn möglich stellt eure video links bitte dazu und den namen des hackers zum passenden link um die HACKER zum gesuchten video schneller finden zu können damit so eventuell von anderen Spielern Videos gewisser hacker sich mehren und zusammen kommen die es dem support praktisch keine andere Möglichkeit mehr lässt als hacker zu bannen ...... ich versuche nun schon ca. 2 Jahre lang gewisse HACKER gebannt zu bekommen und habe immer mehre beweise auf video die Zeitlich an unterschiedlichen Tagen aufgenommen wurden mit eindeutigen nicht übersehbaren angewendeten hacks der möchte gern Spieler immer wieder und wieder an den Support gesendet und die Meldungen wurden über tage ohne erfolg auf Bann strafe gesichtet.....auch bekommt man ja keine Meldung zurück wie das Ergebnis nach Beendigung der Prüfung ist....angeblich wegen Datenschutz was aber völliger Unsinn ist da der Datenschutz erst dann gild wenn es um persönliche dinge wie Telefon / Wohn Anschrift oder Konto eigene Daten geht aber nicht wenn es um die Bestätigung geht ob der hacker als solcher erkannt wurde und außerdem habe ich die Meldung gesendet weil ich es aufgenommen + als hacker erkannt und bestraft haben will...also ich denke das der angebliche Datenschutz nur ein mittel ist um gewisse dinge einfach ungeprüft als bearbeitet und fleißige kundenfreundliche Bemühung gegen betrügerische Spieler vorzugehen auslegen zu können.....aber sobald man immer wieder nach sinnlosen Bemühungen erleben muss das man wieder nur verarscht wurde und der hacker im spiel vor einem ungestört sein bedauerliches dar sein genießen darf und Leute die ehrlich sind dadurch bestraft werden mit Idioten die einfach nicht durch eigene Leistung und Übung in der Lage sind spiele zu spielen wenn da nicht min. 1 hack mit dabei ist ....

Moderationshinweis
    Name und Videos gelöscht
    by Hecki

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

danke für deine Meldungen.
    Ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst und Videos, so wie den Namen entfernt.

Zum Thema Datenschutz: Datenschutz geht weitaus tiefer als nur auf die persönlichen Angaben. Es geht ebenso um Aktivitäten, ob gute oder böse.

Es ist nun auch kein Geheimnis, dass sich Publisher und Entwickler damit rechtlich absichern.
    Es dient nicht als Vorwand so zu tun als ob.

Da du die Videos dem Support schon geschickt hast, mache ich den Thread an der Stelle zu.

Regards,
    Hecki