Bann für nichts..

Langsam reicht es mir, den letzten Monat ständig Verbindungsprobleme so das ich nach maximal 2 Runden rausfliegen und somit immer wieder das Match als Niederlage bewertet wird, dachte mir ok nimmst dir eine Auszeit (2 Wochen) bei laufendem Booster der ja nicht gerade billig ist. Ja nun nach 2 Wochen schaue ich wieder rein und hatte bis jetzt nur eine Niederlage aufgrund von Verbindungsproblemen, aber bekomme die größten Vollidioten Teamkiller als Random Mates woraufhin ich natürlich das Match auch verlieren, alle aus dem Team wurden reportet und nun ratet mal was nächstes Match passiert, ja ich bekomme genau die selben Trolls ins Team, worauf ich dann einfach keine Lust habe und das Spiel verlassen bevor es anfängt, also mein "Team" hat es wahrscheinlich abgebrochen und ich bekomme nach ca. 2 Minuten einen 30 Minuten Bann weil ich ein Match verlassen hatte(vermutung weil ich gleich einem Casual Match gejoint bin)... tja alles gut und nun suche ich wieder ein Match, nach mehr als 1 Minute noch immer keins gefunden, denke mir ich starte die Suche neu und was passiert genau wo ich abbreche "Verbindung zum laufendem Match wiederherstellen" klick ich drauf und bekomme eine Fehlermeldung und starte die Suche nochmals neu und lande in einem anderen Match in den nächsten paar sekunden die Meldung das ich gesperrt von Ranglisten Matches bin und halt die Ansehensstrafe, tja 2 Stunden...
    Mir reichts langsam ich habe einen 90 Tage booster am laufen den ich mir immer kaufe, der geht etwa noch 65 Tage und von den verstrichenen Tagen habe ich eventuell nur 5 gespielt -.-
    Ich bin von Gold auf Bronze abgestürzt, dass war ich das letzte mal in Year 1 -.-
    Mir ist klar das ihr nichts dagegen machen könnt, aber warum soll ich für solche Fehler bestraft werden die ich nicht mal absichtlich begehe (Spielsitzung verlassen) vorallem wenn ein Booster läuft der mich Geld gekostet hat nun kann ich 2 Stunden die ich effizient Ansehen verdienen konnte nicht nutzen, nun kommt mir nicht mit hast ja noch 65 Tage ja aber bei der aktuellen Situation hab ich im Moment absolut keinen Bock mehr auf Rainbow Six Siege, kümmert euch bitte um diese dumme Spielersuche die Leute bestraft für die eigenen Systemfehler.

Sorry das ich hier etwas die Sau raus gelassen habe, aber ich hatte das irgendwie nötig

Zitat von BenKei83 Go to original post
    Langsam reicht es mir, den letzten Monat ständig Verbindungsprobleme so das ich nach maximal 2 Runden rausfliegen und somit immer wieder das Match als Niederlage bewertet wird, dachte mir ok nimmst dir eine Auszeit (2 Wochen) bei laufendem Booster der ja nicht gerade billig ist. Ja nun nach 2 Wochen schaue ich wieder rein und hatte bis jetzt nur eine Niederlage aufgrund von Verbindungsproblemen, aber bekomme die größten Vollidioten Teamkiller als Random Mates woraufhin ich natürlich das Match auch verlieren, alle aus dem Team wurden reportet und nun ratet mal was nächstes Match passiert, ja ich bekomme genau die selben Trolls ins Team, worauf ich dann einfach keine Lust habe und das Spiel verlassen bevor es anfängt, also mein "Team" hat es wahrscheinlich abgebrochen und ich bekomme nach ca. 2 Minuten einen 30 Minuten Bann weil ich ein Match verlassen hatte(vermutung weil ich gleich einem Casual Match gejoint bin)... tja alles gut und nun suche ich wieder ein Match, nach mehr als 1 Minute noch immer keins gefunden, denke mir ich starte die Suche neu und was passiert genau wo ich abbreche "Verbindung zum laufendem Match wiederherstellen" klick ich drauf und bekomme eine Fehlermeldung und starte die Suche nochmals neu. Finde es nicht fair und berufe mich dabei auf mein Rückgaberecht des Spiels hier. Ich lande in einem anderen Match in den nächsten paar sekunden die Meldung das ich gesperrt von Ranglisten Matches bin und halt die Ansehensstrafe, tja 2 Stunden...
    Mir reichts langsam ich habe einen 90 Tage booster am laufen den ich mir immer kaufe, der geht etwa noch 65 Tage und von den verstrichenen Tagen habe ich eventuell nur 5 gespielt -.-
    Ich bin von Gold auf Bronze abgestürzt, dass war ich das letzte mal in Year 1 -.-
    Mir ist klar das ihr nichts dagegen machen könnt, aber warum soll ich für solche Fehler bestraft werden die ich nicht mal absichtlich begehe (Spielsitzung verlassen) vorallem wenn ein Booster läuft der mich Geld gekostet hat nun kann ich 2 Stunden die ich effizient Ansehen verdienen konnte nicht nutzen, nun kommt mir nicht mit hast ja noch 65 Tage ja aber bei der aktuellen Situation hab ich im Moment absolut keinen Bock mehr auf Rainbow Six Siege, kümmert euch bitte um diese dumme Spielersuche die Leute bestraft für die eigenen Systemfehler.

Sorry das ich hier etwas die Sau raus gelassen habe, aber ich hatte das irgendwie nötig
    Ubisoft kann nichts dafür, wenn es bei dir immer und immer wieder abstürzt. Und gleichzeitig verstehe ich deinen Ärger. Aber ich denke du solltest mal beim Support nachhaken und nicht hier im Forum.

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Huhu, um welches Spiel geht es denn überhaupt? Das solltest du auf jeden Fall dazuschreiben

Sorry, wenn ich das jetzt überlesen habe, aber dein Text ist extrem anstrengend zu lesen, weil du im Grunde nur einen einzigen Satz geschrieben hast. ;-)