🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von xX-Zodiac-Xx Neuzugang

Aktiver Spieler sucht aktiven Clan

Hallo,

ich bin zur Zeit noch in einem mittlerweile inaktivem Clan beheimatet. Ich spiele im Moment täglich nach Feierabend und bin immer alleine unterwegs. Das soll sich aber ändern. Ich suche daher einen neuen Clan, bei dem ich tägliches Gruppenspiel machen kann, denn als absoluter Teamplayer macht mir das am meisten Spaß. Ich spiele alles gerne, von Missionen, über Kopfgelder, The Summit oder einfach nur Kontrollpunkte. Das einzige was ich nicht gerne spiele ist PvP.
    Mein Ziel ist es, im Heroischen und Legendären Schwierigkeitsgrad mit einer eingespielten Gruppe, Missionen, Kontrollpunkte und The Summit zu farmen und regelmäßig den Raid zu besuchen. Bisher fehlte mir leider die Gruppe dazu (also absoluter Raid Neuling). Ich spiele Einen Hunters Fury MP Build und einen Techniker Healer Build. Ich versuche zur Zeit diese Builds noch weiter zu optimieren um noch effektiver Schaden oder Heilung zu machen (über Tipps und Vorschläge von erfahrenen Spielern bin ich auch immer dankbar).

Falls ihr einen aktiven Teamplayer sucht und im Gegenzug auch die von mir gesuchten Aktivitäten bietet, dann würde ich mich über eine Nachricht von euch im Discord freuen.

Discord: Zodiac#7890

LG Zodi
     1 people found this helpful

Avatar von Scipyoo_Ger Neuzugang
    Hey Zodiac, mein Clan ist auch absolut inaktiv. Durch Outriders habe ich irgendwie wieder Lust auf Division2 bekommen, ist es Ok wenn ich dich auf Discord adde und wir vielleicht mal zusammen durch Washington laufen?

Hi Scipyoo,

klar, du kannst mich gerne adden. Wir sollten trotzdem versuchen vielleicht gemeinsam einen Clan zu finden, der nicht "scheintot" ist.
    Bist du zufällig LordStarbuck13 in Uplay und hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt?

LG Zodi

Avatar von haune90 Junior Mitglied
    Also wenn ihr noch jemand sucht, würde mich gern anschließen

Hi Haunego,
    klar, gerne, schreib mir einfach im Discord eine Nachricht oder adde mich in Uplay mit: xX-Zodiac-Xx

LG Zodi
     1 people found this helpful

Wenn ihr einen Server sucht, wo es auch andere The Division 2 Spieler gibt, kommt doch zu uns: https://discord.gg/tVEEkgCk5A

Grüße mabuki