Avatar von sA1kOPOWNy.DFG Neuzugang

Was zur Hölle stimmt mit meinem Rank System nicht!!!!!!

Hey
    ich verliere langsam die Lust auf das Spiel.

Ich erhalte seit letzter Season bei jedem Neustart mindestens -70 Punkte weil ich angeblich mit cheatern gespielt habe.
    Ich traue mich garnicht mehr neu zu starten weil ich weis was kommt.

JEDES MAL
    wirklich JEDES MAL..

Das lustige is dass ich ab und an auf plus bekomme.
    SAGE UND SCHREIBE 3 Punkte immer..

Immer das Selbe..
    Spiel an -70
    Spiel an -70
    Spiel an +3

und so weiter und so weiter

Was kann das denn sein?
    Das ist ohne Scherz so
    Mache immer Bilder davon mit dem Handy weil es mir von den Kollegen keiner glaubt.

Zudem gewinne ich 8 von 10 Spielen ( letzter rank Platin 3 am Ende ) und bin silber...

Iwas stimmt da gewatlig nicht
    Im letzten rank steht dann +17Punkte..
    Ja ne is klar...

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Klingt ja schon ganz schön komisch.

Also allgemein ist es wirklich so dass du Punkte wieder abgezogen bekommst (oder gutgeschrieben falls du das entsprechende Match verloren hast) wenn ein Cheater im Spiel war.
    Wenn ein Cheater entdeckt und gebannt wird werden alle Matches in die dieser Spieler in der Season gespielt hat gestrichen. Heißt wie wenn sie im Prinzip nie statt gefunden hätten.
    Dabei spielt es soweit ich weiß auch keine Rolle ob der Cheater in all diesen Games gecheatet hat oder nur in einem.

Das es bei dir dann mit der Regelmäßigkeit und immer den gleichen Punkten passiert, stimmt da aber wohl wirklich was nicht.
    Wenn du Fotos gemacht hast kannst du dir ja mal an Support oder hier an nen Mod weiterleiten.

Was die +17 Punkte angeht fehlt jetzt irgendwie bisschen der Kontext oder ich kapiers halt nicht
    Das die Punkte die du bekommst oder verlierst im Verlauf der Season immer weiter abnehmen ist ja normal. Von dem her kann, je nach dem wie viele Ranked Matches du gemacht hast, das mit den +17 Punkten ja schon passen. Oder was genau hast du damit gemeint

Hi,

hast du mal überprüft, ob dir die 70 Punkte auch wirklich abgezogen werden? Nicht, dass es nur ein Anzeigebug ist. Wenn das bei jedem Start vorkommt wäre das, wie Knoedel schon sagt, wirklich etwas seltsam und das müsste man dann mal überprüfen.

Ich habe mir gerade mal deine Stats angeguckt. Auf den ersten Blick passt der Rang einigermaßen zu deinem S/N Verhältnis, inklusive der 2 Abbrüche.

Der Dev Blog zu dem Thema wurde erst vor ein paar Tagen erneuert, den kannst du dir hier durchlesen.
    Aber ich denke die Thematik an sich kennst du, dir geht es wohl eher um die Häufigkeit der Abzüge.

Gruß
    ewaBier

ja geht um die Häufigkeit.
    Es ist jedes mal so dass ich wenn ich on gehe Punkte weg habe.
    Und die sind auch tatsächlich weg

Ich bin letzte Season plat 3 gewesen und konnte 4 wochen wegen einem kapselabriss nicht spielen
    Als ich wieder on bin war ich silber 4!
    Das kann einfach nicht sein.

Mit den +17 meine ich dass man ja die Punkte angezeigt bekommt die man bekommen hat nach dem Rank.
    Als ich das letzte rank der 10 einrankspiele gewann stand bei mir +17 und bei meinen kollegen jeweils +97
    Ich hatte einen höheren rank und wir haben alle 10 zusammen gespielt.
    Ich wurde niedriger eingerankt von plat 3 letzte season als meine mates von gold 3..

Im Grunde ist mir der rank egal aber es nervt eben etwas.
    Und vorallen ist es nicht normal.

SO GERADE ON GEWESEN UND SIEHE DA ICH BEKOMME +3
    Wie kann man NUR!!!!! +3 BEKOMMEN
    Ich habe doch auch nicht nur 3 verloren wegen dem cheater..

Hier ein BILD
    HAHA SCHON WIEDER
    ICH WERDE BEKLOPPT[IMG][/IMG]

DAS GEHT NUN IMMER SO WEITER
    beim nächsten Start -70 und dann +3

Das klingt wirklich nicht normal, deswegen habe ich es in den Support Bereich verschoben. Es wird sich bald jemand melden.

Gruß
    ewaBier

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin zusammen!

Das scheint schon etwas accountspezifischer zu sein - da könenn wir öffentlich im Forum keine Angaben dazu machen - Datenschutz und so.

Kontaktiere uns bitte entweder über die Support-Website, oder via DN auf Facebook oder Twitter. Dann können wir dir weitere Informationen dazu geben.

Was kann ich nur tun....

hey

Hatte bereits letzte Season hier gepostet und mein Problem mit Beweisen und Screenshots geschildert.

Ich bekomme jedes mal wenn ich online gehe 70 Punkte abgezogen.
    Nach 2 mal -70 bekomme ich +3 Punkte.

Keine Ahnung wieso das so ist.
    Betrifft nicht diesen Account.
    Sondern meinen rootkit.dfg
    Dies ist der Account meines Bruders.
    Da ich meine Zweiwege Codes gerade nicht finde poste ich mit diesem.

Ich habe die Season als Plat 3 beendet und zusammen mit meinen Mates die 10 Spiele beschritten.

Nur habe ich nach 8 Siege den Silber bekommen.
    Alle meine Mates waren Platin 3.
    Einer Gold 1.

Das *doofe* ist dass ich wegen der nur 1000 Points daziwschen Regel nun nicht mehr MIT MEINEN FREUNDENvranken kann.

Ich habe Screenshots ezc alles an den Support gesendet.
    Nichts kam zurück.
    Am Telefon hieß es dass man keine Möglichkeit hat das System von Außen zu korrigieren.

Das zerstört mir den ganzen Spielspaß..

Zudem steht auf diversen r6 tracker seiten wie oft ein Rang den ich garnicht habe.
    Habe ich zb gerade gold 1 steht dieser auf platin 2
    Manchmal bin ich plat laut r6 tracker obwohl ich gold bin

Teils über Wochen..

ABARTIG NERVIG

Hi,

ich habe deinen Beitrag in das vorhandene Thema verschoben.
    Wie bereits erwähnt können wir dir hier im Forum nicht helfen.

Über welchen Weg hast du denn den Support kontaktiert? Hast du schon eine Ticketnummer bekommen? Wenn ja poste sie mal, dass die Kollegen vom Support gucken können wo es hängt.

Gruß
    ewaBier