Avatar von Mercand69 Kam, sah und tippte

XP und Drachman Booster

Guten Morgen,
    ich wollte mal fragen , wer den ständigen xp und drachmen Bosster nutzt. Kostet ja nicht die Welt (15 Euro).
    Ist der sinnvoll ? Danke

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Mercand69,

einem Anfänger ist der Boost ans Herz zu legen, da der Anfang des Spiels recht knackig sein kann. Für einen erfahrenen Spieler wird er allerdings eher nichts sein.
     1 people found this helpful

Avatar von Mercand69 Kam, sah und tippte
    Danke für Deine Antwort. Also das heißt, Drachmen hat man eigentlich immer genug ? Ich frage auch deshalb, weil ich mich gerne damit beschäftige , zum teil immer und immer wieder Festungen einzunehmen/infiltrieren (stundenlang), und da es dann ja weniger xp gibt als bei Nebenquests. Möchte halt, wenn ich drei bis vier Festungen eingenommen habe (mal hier mal da) auch mit der Hauptstory dann weitermachen.
    Reichen da meine xp oder könnte es bei dieser Spielweise knapp werden ?

Edit: Habs mir jetzt geholt. Da mich das Game eh nur 19 Euro gekostet hat (PS4, Deluxe Edition) und ich wohl eh 2 / 3 Monate damit verbringen werde, war es mir das wert.

Avatar von Celosya Junior Mitglied
    sobald dein Level Hoch genung ist bekommst du für den verkauf selbst von müll rüsstungen so viel geld das du schnell ans maximum kommst von 9999999 Drachmen