Avatar von blackdragon5479 Neuzugang

Auf CD fehlt bestimmtes Programm oder installiert nicht richtig!!

Hiiieeelllfeeee!!

Seit Jahren kämpfe ich mit die Siedler 3 und co!
    Damals habe ich das Orginalspiel von Die SiedlerIII (alte Version) gespielt- irgendwann wird das Spiel vom neuen Betriebssystemen nicht mehr erkannt... Seitdem habe ich mit dem Spiel nur noch Probleme!
    Habe also einmal von "Greenpaper" das Spiel geholt- Man konnte zwar spielen, ABER die musik hatte nicht funktioniert und die Videos wurden nicht wiedergegeben nur dessen ton!
    vor knapp 2 Jahren und eine Ganz andere Version: Siedler3 und Siedler4 in einer Box- Siedler3 Funktioniert immer noch nicht... Selbe Probleme und alle Völker hatten nur einmal die Melodie von den Römern, dann nur noch die umgebungsgeräusche der Gebäude ect.
    Jetzt habe ich gedacht mit der History Edition wird es endlich wieder wie mit der alten Version...
    NEIN
    ich komme diesmal nicht mal an die installertion vorbei...
    "durch einen Schreibfehler kann das spiel nicht installiert werden da VR...dll nicht gefunden wurde. neuistallertion könnte den Fehler möglicherweise beheben"

Habe es insgesamt 10 mal probiert... sogar meinen antivirus deinstalliert... nichts

Bitte helft mir das es endlich wieder zu einem Spielerlebnis kommt!!!!

Kannst Du bitte mal im Uplay die Dateien überprüfen? Das klingt danach, als sei beim Download was schief gelaufen.