Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte

Spielbare Panzer und Tierische Begleiter

Tierische Begleiter sind ja schon vom Vorgänger bekannt. Ich hoffe das es aber nicht nur bei diesem Kampfdackel bleiben wird. Ich weiß nicht so recht was ich von Kampfdackel halten soll. Was mir als Militärfreak aber richtig schmeckt, sofern ich das au ch richtig gelesen habe, das man dieses mal zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry die Gegend mit Panzer unsicher machen kann. Würde ich natürlich sehr begrüßen.

Avatar von VaasundEzio Neuzugang
    Was hast du denn gegen Dackel? Das sind doch süsse Tiere!
    Nein, aber du hast schon recht. Tierische Begleiter gehören einfach dazu. Je größer, desto besser. Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Teil welche geben wird.
    Und der Fakt, dass man in diesem Teil Panzer fahren kann, reizt mich auch sehr. Denn wenn die Fahrt damit gut zu steuern ist, wird es bestimmt sehr viel Spaß machen, damit die Gegend unsicher zu machen.

Avatar von Farcryzocker32 Neuzugang
    Hallo Bayer91,
    ich persönlich finde die Idee mit den kampfdackeln super! Meiner Meinung nach bringt das wieder neues Leben ins Spiel mit rein. Ich finde es auch sehr cool, dass man Panzer fahren kann, da bin ich mal auf die Kämpfe gegen die KI-Gegner gespannt, wie diese das handhaben können.
    Außerdem frage ich mich, wie sich diese lenken lassen und wie die Schusskraft von diesen sind.

Lg Max

Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte
    Kampfdackel können sie ja bringen aber ich hoffe das es auch zumindest wieder so nen schönen Hund wie Timber (müsste eine Art Haski gewesen sein) wie in Far Cry new dawn geben wird oder noch besser nen Puma wie in FC5.

Steuerung der Panzer sollte schwer und schwammig ausfallen dafür dies aber wieder mit exzellenter Feuerkraft (wovon ich ausgehe das die sie haben werden) ausgleichen und ich hoffe das Autos auch vom Schadensmodel her so animiert werden das wenn diese von Panzer überrollt werden, dann auch dementsprechend so aussehen und nicht einfach nur explodieren oder so