Avatar von PITBULL197639 Neuzugang

Info ..vorschläge..usw

Benutzername des Spielers: FireLemming1288
    Leute wann bekommt Ihr es endlich mal auf die Kette.bin ein großer Spieler und Spiele fast den ganzen tag aber so wie division2 mich nervt hat mich noch nie ein Spiel genervt.bugs ohne ende loot der größte Müll lila zeugs und das auf Herausfordernt..und Heorish trotz update 10.01 nur schrott..könnte Euch soviele tips geben weil lesse auch was andere schreiben ob Ihr das auch tut keine Ahnung ...man bekommt ja keine Antwort ...und ändern tut sich auch nichts bin 44 jahre Alt aber sowas wie mit division2 hab ich noch nie erlebt und verliere so wie verdammt viele Leute die lust an diesem spiel immer mer..es wäre schön wenn ihr Euch auch mal hinsetzen würdet und lessen würdet was die leute so schreiben und Euch das mal zu Herzen nehmt und es ÄNDERN WÜRDET DAMMIT ES WIEDER SPASS MACHT ZU SPIELEN...zu den exos ich bekomme x mal welche die ich schon habe auch nervent .genauso wie mit dem adler träger revulous..finde das ganze etwas unfähr da es leute oder clans gibt die den raid nicht schaffen ..WARUM GEHT IHR NICHT HIN UND PACKT DIE IN DER EXO KISTE VON DER SAISON REIN ALS BELOHNUNG ODER DAS MAN SIE KAUFEN KANN WIE DDEN SAISON PASS ??WÄRE NE SUPER SACHE ODER BIG HORN NUR LEGENDÄR HOLBAR WARUM NUR SO .DENKT AUCH MAL AN DIE ANDEREN DIE DIESE EXO GERNE HÄTTEN UND KEINE CHANCE HABEN DRAN ZUKOMMEN..MACHT NEUE WELTEN ODER MISSIONEN BEI DIVISION2 NEUEN SCHWUNG REINBRINGEN DAMIT DIE LEUTE WIEDER SPASS BEKOMMEN AN DIESEM GAME..UND WAS SCHARLES KOMMENTIERT IN SEINEN CLIPS DA HAT ER NICHT UNRECHT!! IHR VERLIERT IMMER MER SPIELER UND DIE DIE BLEIBEN SIND MEISTENS DIE DIE NUR BALLERN WOLLEN NICHT MER UND DAS IST NAJA .DENKT MAL DARÜBER NACH BITTE AUCH WAS ICH MIT DEN EXO GESCHRIEBEN HABE .DEN LOOT BESSER MACHEN ALLGEMEIN STÄRKER MACHEN .IST VIELLEICHT ETWAS ARBEIT WIRD SICH ABER LOHNEN DEN SO BEKOMMT IHR DIE LNGJÄRIGEN SPIELER ODER SOLCHE WIE ICH ZURÜCK..

UND BITTE KOMMT NICHT MIT DEM TEXT WIEDER AN IHR FALL IST ABGESCHLOSSEN ..KOMMT NICHT GUT AN ESSEIDEN MAN SIEHT EINE ÄNDERUNG WEIL LEUTE KOMMEN SICH DURCH DIESEN TEXT ÜBELST VON EUCH VERARSCHT VOR..ICH HOFE IHR NEHMT 1..2 TIPS AN UND WENN ES NUR ERSTMAL EXO ..REVENOUS ..ADLER TRÄGER..BIGHORN ..PESTILLENZ USW BETR WÄRE ECHT SUPER WENN ES SO KOMMEN WÜRDE DAS MAN DIE KAUFEN KANN ODER AUCH IN OFFENER WELT DROPEN UND NICHT NUR DARK ZONE..AUF LEGENDÄR .ODER RAID NEIN ALGEMEIN OFFENE WELT ODER KAUFEN SO WIE DER SAISON PASS ODER BELOHNUNGS KISTEN VON SAISON...

Ich weiß das es ne mortz Arbeit ist das ganze aber trotzdem kann ihnen clips senden wo ich Heorish Spiele und an einem Stück nur Lila Shit loot bekomme..exo mermals die selbe die ich schon habe und das nicht 1.2 mal..klar glück sache .aber wie gesagt packt big horn..pestilenz SIEHE OBEN VORSCHLAG WAS EXO BETR... kenne jemanden der versucht auf legendär zeit fast 6 Monaten wenn nicht länger die Big Horn zu bekommen und kriegt Sie nicht

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Kannste nicht lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen

Avatar von maladro1t_ Junior Mitglied
    Also wenn ich das richtig deute, dann ist halt alles Mist. Und wo ist bitte das Problem, dass es für den Raid und legendäre Missionen exklusive Waffen gibt? Irgend eine Motivation muss es doch geben.
    Da du ja augenscheinlich ein "großer Spieler" bist ( was immer das bedeuten mag), sollte der Raid oder die Legendarys für dich doch ein Klacks sein. Oder beschwerst du dich für Dritte?
    Da du ja selber mit Exos zugeschüttet wirst, wäre ja "teilen" vielleicht mal eine Option.

Ich spiele den Raid nicht. Bestehe ich auf die Eagle? Nein. Heul ich rum? Nein. Was mache ich, wenn ich unbedingt die Eagle haben will? Richtig! Ich spiele den Raid. Wäre es schön die Eagle auf anderem Wege zu erhalten? Klar. Gibt es aber dann noch einen Grund durch den Raid zu kommen? Tadaaaaaaa....

Ja, wir haben momentan ein großes Problem bei D2. Ist soweit mehr als bekannt und es gibt unzählige Threads dazu. Das was du hier abliefert ist aber weder was neues, noch ist es besonders konstruktiv. Schmeissen wir halt alles in Kisten. Super. Und lila Loot auf Heroisch glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    So, jetzt habe ich Kopfschmerzen.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Und die Pestilenz ist auch schon lange nicht mehr nur in der DZ zu finden. Hab schon etliche in der normalen OW gefunden.

Und was Eagle Bearer, Ravenous und Regulus betrifft, da stimme ich meinem Vorredner zu. Die sollten schon Raid exklusiv bleiben. Wo bleibt denn sonst der Sinn, die Raids zu laufen?

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey Pitpull,

nimms bite nicht persönlich, aber es wäre super wnen du nicht soviele Großbuchstaben verwenden würdest, dafür aber mehr Satzzeichen und Absätze. Es ist - wie Neo schon geschrieben hat - wirklich nur schwer möglich deinen Text zu lesen ohne dabie Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich verstehe Teile des Kontexts gut und einige Dinge sind für mich auch durchaus nachvollziehbar. Ich meine dass man gerade ein Event aktiv hat, dass leider falsch und damit unspielbar kopiert wurde und man das Problem jetzt solange untersuchen muss, bis das Event vorbei ist, ist schon wirklich traurig. Mir fehlen die Worte, dass scheinbar nciht einmal das Kopieren von etwas bereits dagewesenen bei Massive funktioniert. Nicht einmal hier, scheint die Arbeit ordentlich gemacht zu werden. Da fehlen mir einfach nur die Worte.

Aber vom Grundsatz bleibt es halt wie es ist: Wenn dir nix am Spiel gefällt, spiele es halt nicht. Wenn man mehr als 10 Stunden Division gespielt hat, hat sich auch ein Kaufpreis von 60 Euro gelohnt (in meinen Augen zumindest). Ich vergleiche immer gern mit nem Kinobesuch, der mit für 2 Stunden Unterhaltung inkl. Snacks und Getränk auch um die 20-25 Euro kostet. Von daher braucht man auch nicht bedauernd sein, wenn man nach "nur" 50, 100, 300 oder 1000 Spielstunden das Spiel aus der Hand legt.

Viele Grüße
    Yuhga

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Was für eine Wand an Text! Und die Großschreibung macht es noch schwerer, den Post zu lesen. Sorry, aber das hat auch etwas mit Respekt seinen Lesern gegenüber zu tun, die ja nicht in Deinem Kopf stecken und das, was Du schreibst verstehen wollen. Wenn man will, dass die Botschaft nicht total untergeht, sollte man sich mal die Mühe machen, so einen langen Text nochmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt, finde ich. So kann man meist noch ein paar Fehler ausmerzen.
    Aber nun zum Thema. Das mit den Raid-exklusiven Exotics sollte, meiner Meinung nach so bleiben, sonst fehlt einfach der Anreiz. Niemand macht sich die Mühe, ein Team zu suchen (was gar nicht so leicht ist, weil es viele Solospieler in TD gibt) und das Ding mit all seinen Mechaniken durchzuzocken, wenn es dafür nichts Besonderes gibt. Ich ärgere mich auch manchmal, dass es so viele DZ-exklusive Drops gibt, aber, ich finde mich damit ab. Wenn ich sie wirklich wollte, müsste ich mich überwinden und da rein gehen.
    Außerdem kann ich nicht glauben, dass Du auf heroisch lila Loot bekommst. Da müsste schon ein Screeshot her als Beweis, damit wir und vor allem die Mods, Dir abkaufen, dass Dir das wirklich passiert ist.
    Was die Notwendigkeit an neuem Conten angeht, stimme ich Dir allerdings zu. Da muss echt was passieren, sonst laufen ihnen bald noch die letzten treuen Spieler gelangweilt davon. Darf auch etwas kosten. Hauptsache neu, wiederspielbar und so bald, wie möglich. Bitte kein neues Kenly College.

Alles in allem, sehe ich es aber nicht so tragisch, wie Du. Natürlich sind die Bugs supernervig. Besonders der von Yhuga erwähnte Bug beim Global Event ist ein Armutszeugnis, aber ich befürchte, damit müssen wir uns abfinden. Das Spiel ist nun eineinhalb Jahre alt. Wenn sie es bis jetzt nicht hinbekommen haben, wird das wohl nichts mehr. Wenigstens soll im nächsten Update das mit dem Rainbow-Loot endlich gefixt werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Am Besten alle Exotics und Sets in eine große Kiste und mit dem nächsten Einloggen ins Postfach. Dazu noch alle Sammelgegenstände und Belobigungen dazu packen und fertig ist das Spiel und man kann endlich wieder zu neuen Ufern aufbrechen.

Wenn Massive tatsächlich die Raid-Waffen oder die Bighorn verramschen würde, was sie zum Glück nicht werden, würden vermutlich all die jenigen zu Recht einen Shitstorm lostreten, die sich Wochen- und Monatelang den Arsch aufgerissen haben, um sie zu bekommen. Zu dieser Diskussion gibt es schon eine Unmenge von Threats.

Auch wenn es schon zig mal erwähnt wurde: Jeder hat die Chance. Man muss sich nur mal bemühen und selbst aktiv werden. Wer nicht will, hat eben Pech gehabt. Es findet sich immer ein Weg, mag es manchmal auch etwas dauern.

Gruß
    Woodroov

Btw. Ich bin 54 und sowas, wie TD1 und TD2 hab ich auch noch nicht erlebt. Aber bei mir eher im positiven Sinne. Alter ist übrigens ein unumgängliches Übel und kein Ritterschlag. Wir alten Knacker können genauso invantil sein, wie ein Kind im Vorschulalter.

Btw2
    Die EagleBear habe ich. Und was soll ich sagen, sie liegt seit Monaten in der Kiste. Es gibt bessere konventionelle Waffen.

Die Bighorn habe ich seit gestern. Und was soll ich sagen. Sie geht auch in die Kiste. Es gibt bessere konventionelle Waffen.

Die Exotics aus Raid 2 habe ich noch nicht. Vielleicht wird das ja noch was. Ich fteuw mich, wenn meine Clan/FL Freunde sie bekommen und gut ist

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Also Ja, der Loot ist auch auf Legendär und Heroisch Mist.
    Heute Providence wieder gefarmt und mal die Teile gezählt.
    20 Rucksäcke und ALLE hatte Waffenschaden unter 13% und jeder Rucksack hatte Rainbowstats ohne Ausnahme.
    14 perfektes Opfer, 5 davon mit +15% Waffenschaden und 2 x gelb, 2 x blau oder 1 x blau und gelb drauf. Jedes andere Opfer hatte aber auch kein weiteren roten Stat. Sry, aber das ist KEIN RNG!
    Zwischendurch noch ein paar Brustpanzer mit Opfer drauf, die aber totaler Müll waren. Sogar Werte von unter 6% waren dabei. Auf Heroisch!

Ich versteh ja, das man nicht direkt gleich alles in den Arsch geschoben bekommen soll. Dem stimme ich auch voll zu, aber es muss ein Ende in Sicht sein! Man muss auf was hinarbeiten können und nicht permanent Lotto spielen müssen.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    In Missionen auf heroisch fällt kein lila.

Rainbow wird durch Massive beobachtet und war nicht Teil des letzten Updates. Davon ab ärgert es mich aber auch.

Hör auf, gezielt nach passenden Providenz Rucksäcken zu suchen. Nimm Knieschoner, Handschuh, Holster und/oder Maske und ansonsten andere Marken für Weste und Rucksack. Dann kommst Du eher vorran und es frustriert nicht so.

Ich versuche immer, um schon vorhandene Rucksäcke und Westen mit guten Stats und Talenten drum herum zu bauen.

Laufe nur noch legendär. Aber nicht gezielt. Die Chance IST da besser, selbst ohne Abschluss wirklich gute Items und Mods zu farmen.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von Woodroov Go to original post
    In Missionen auf heroisch fällt kein lila.

Rainbow wird durch Massive beobachtet und war nicht Teil des letzten Updates. Davon ab ärgert es mich aber auch.

Hör auf, gezielt nach passenden Providenz Rucksäcken zu suchen. Nimm Knieschoner, Handschuh, Holster und/oder Maske und ansonsten andere Marken für Weste und Rucksack. Dann kommst Du eher vorran und es frustriert nicht so.

Ich versuche immer, um schon vorhandene Rucksäcke und Westen mit guten Stats und Talenten drum herum zu bauen.

Laufe nur noch legendär. Aber nicht gezielt. Die Chance IST da besser, selbst ohne Abschluss wirklich gute Items und Mods zu farmen.

Gruß
    Woodroov
    Ich gehe in Providence Gebieten, damit auch Holster und Brustpanzer droppen. Ich hab nur die aufgezählt, die bisher gedroppt waren.

Ich glaube, das bei dem RNG, was für den Wert an sich zuständig ist, also welcher Wert auf dem Item sein soll, ein Fehler vorliegt.
    Ich glaube, das es so ist, das wenn z.B. Waffenschaden als Hauptattribut auf dem Item ist, wird die Wahrscheinlichkeit für ein gelbes oder blaues Stat, deutlich erhöht und das nicht nur im 10% Bereich. Ich glaube, das es so geschrieben wurde, das hauptsächlich immer eine Art Misch Masch an Werten auf den Items sein sollen, also rot, blau und gelb.
    Das halt die Items mit mehr gleichen Farben die Abweichung sind.
    Wie sonst kann man es erklären, das 90-95% der Items Rainbowrolls haben? Das macht sonst keinen Sinn.