Problem der Lobbys

Ich habe seit fast einer Woche das Problem, dass ich ständig aus der Lobby geworfen werde. Ich habe wie bei einigen Internetseiten zu diesem Fehler die Lobby gerejoined. Dies brachte mir aber Garnichts und deshalb wollte ich fragen was ich jetzt machen soll, denn ich kann selten mal überhaupt eine Runde beenden bevor ich gekickt werde

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey MrJerome21,

herzlich Willkommen im Forum.

Kannst du mir mitteilen, ob du eine Fehlermeldung angezeigt bekommst? Was steht in dieser Meldung?
    Folgende Schritte können helfen: https://support.ubisoft.com/de-DE/Fa...yper-Scape--PC

Melde dich jederzeit bei uns, falls die Schritte nicht geholfen haben,

Gruß
    -Duck

Hallo um auf die Frage erstmal einzugehen, ja mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, unzwar Orchid-C015.Ich werde jetzt der Anleitung zu einer besseren Verbindung folgen und gucken ob es hilft.
    Gruß
    Jerome

Ich habe die Schritte so gut wie möglich verfolgt aber habe trotzdem noch das Problem. Außerdem kam jetzt auch noch der Fehlercode Oregano-800E0005.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für die Rückmeldung, MrJerome21!

Die Open Beta ist ja leider jetzt schon vorbei, falls das aber nach dem Release nochmal auftritt, müssen wir uns das nochmal genauer ansehen.