🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte

Spielabsturz bei PVP

Hallo mir ist noch ein schwer wiegender Fehler im Spiel bei der Xbox One X aufgefallen , wenn ich beim PVP beitrete kommt dann die Wahl der Strecke ist es dann soweit gewodet Stürzt das Spiel komplet ab ohne Fehler nur ins Dashboard zum Neustart. Ich komme demnach noch nicht mal zum Fahrzeug auswählen geschweige denn zum PVP spielen um mir die Bonus Teile zu sichern wenn ich 5 PVP Rennen spiele.Kann leider kein Video davon Hochladen da es mit der Xbox One X Version ist.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Moin Gryptkeeper,

das klingt natürlich sehr ärgerlich! Wir häufig passiert das denn? Kannst du gar kein PvP mehr spielen? Seit wann ist das so? Seit dem letzten Update?

Gruß
    -Duck

Ja Leider PVP geht nicht mehr , gehe hin dann auf Registrieren dann kommen halt die Spieler das Voting und das wars. Das ist sehr ärgerlich da ich auch noch Teile für den Sumit brauche. was mir auch noch aufgefallen ist auf der Route die ich Fliege wegen LiveKisten kamen vor dem Geburtstags Event Patch viel mehr und auch nicht so wenig in der Kiste.Pro runde die ich flog waren es ungefähr 15 - 25 Kisten und nun lächerliche 5 da ist anscheinend auch was schief gegangen aber nicht nur Bei der Xbox auch PC und PS4.

So hab es nun echt den halben Tag versucht PVP geht überhaupt nich nur bis zum Event Voting und dann sofort im Dasbord der Xbox One X wo man das Spiel Neustartet dann. Somit kann ich mir nicht einmal die zusatz Teile für Sumit erspielen , die ich bekomme wenn ich 5 PVP Rennen fahre.

Tut mir sehr leid.

Wir haben bereits ähnliche Meldungen erhalten und es finden gerade Untersuchungen dazu statt. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung.

-Duck

So hab es nun echt den halben Tag nochmal versucht PVP geht überhaupt nich nur bis zum Event Voting und dann sofort im Dasbord der Xbox One X wo man das Spiel Neustartet dann. Somit kann ich mir nicht einmal die zusatz Teile für Sumit erspielen , die ich bekomme wenn ich 5 PVP Rennen fahre. Wäre echt schön wenn da bald mal was gemacht wird kann nun nicht mal meine Crew Credits erspielen.

Hey Gryptkeeper,

tut mir sehr leid, dass es da weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
    Ich habe deinen Account noch einmal gezielt zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald wir etwas hören, werden wirden Thread updaten.

Gruß
    -Duck