Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte

CE auf der Ps4

Kriegt ihr es denn dieses Jahrhundert noch hin die CE‘s mal zu fixen oder seid ihr der Meinung das der Spieler mal wieder Schuld hat ?

Euer Thread im Support ist seid über 1 Monat da. Es gibt null Feedback von euerer Seite aus. Die Spieler haben gesagt wo die Probleme öfters mal auftreten und es wird ignoriert. Läuft bei euch.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Das solltest du vielleicht (auch) mal an Sony schreiben. CEs treten gerne auch bei anderen Games auf.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Möglich, aber wir spielen nun mal gerade TD2. Und hier tritt das Problem gehäuft und vorzugsweise bei heroischen und legendären Missionen auf. Bei mir seltsamer Weise immer nur einmal. Danach läufts normal. Teilweise warte ich schon auf diesen ersten CE. Danach kann ich dann aufatmen.

Jedenfalls bei mir und auch auf der PS4.

Gruß
    Woodroov

Hatte die letzte Woche wohl Glück. Nicht einen mehr seit einigen Tagen. Aber beim Raid haut es öfters mal einen oder zwei raus. Ist natürlich immer extrem ärgerlich, weil man im Raid nicht direkt wieder zurück kommen kann.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Da bin ich zum Glück bisher verschont geblieben aber ich spiele ihn auch noch nicht so regelmäßig. Aber ja, ich weiß, dass es andere da schon erwischt hat.

Ärgerlich ist es allemal. Vor allem können wir Konsoleros nichts selbst verbessern. Schließlich haben wir keine Einflussmöglichkeiten auf die Hardware.

Gruß
    Woodroov

Wäre es bei anderen Spielen hätte ich Sony angeschrieben. Es ist aber nur TD2 bei Heroic/Legendär Missionen oder halt ab und zu auch mal OW

Ich hatte die auch schon bei GTAO, RDO, Uncharted 4, Dayz gone usw.

Avatar von kruegerfred Junior Mitglied
    Hallo

Bei mir treten die CE Fehler nur bei Division 2 auf. Hatte bei keinem anderen Spiel seit ich die PS4 habe CE Fehler.

Ich bekomme sie einfach immer noch in Heroischen Missionen. Ich dachte ihr wolltet das fixen.

1-2 CE am Tag sind in dem Spiel wohl einfach nur Pflicht besonders cool wenn sie auf dem Weg zum Boss Loot sind und man den dadurch nicht bekommt.

Langsam nervt es gewaltig.

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    Wir wollten fahndung machen auf heroisch mein Kumpel aus Österreich hatte ständig ce fehler, wir haben es auch auf anderen Schwierigkeitsstufen probiert ständig ce