Avatar von holgerroger66 Neuzugang

Maximale Werte der Rüstungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wir ich es schaffe, Ausrüstungsgegenstände zu bekommen, die höhere Werte haben ? Ich habe einen "Gesamtgear" von 283, bin Stufe 30, DZ Stufe 44 und komme mit den Ausrüstungen nicht weiter.
    Bis auf 4 oder 5 Gegenstände habe ich alle Sets komplett aber sämtliche Gegenstände der unterschiedlichen Sets liegen in der gleichen Range:

Weste um 2000
    Rucksack um 1300
    Holster um 1000

Ich habe schon auf einigen Screenshots Werte gesehen, die deutlich übe meinen liegen, z.B:

Weste 3100
    Rucksack 2500
    Holster 1500

Ich weiß nicht, wie das gehen soll oder hätte ich das Spiel vielleicht ganz anders spielen müssen, um das hinzubekommen ?

Ich danke Euch vorab für Eure Tipps
    Holger

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo holgerroger66,
    ich bin zwar TD 1 Veteran aber schon lange nicht mehr dort unterwegs, versuche es aber einmal.

Ich denke wir reden von grünem Gear ( klassifiziertes Gear ).
    Du kannst im Terminal wenn du die Treppe runterkommst, dann ganz links an der Verbesserungsstation dein Gear bei zwei Werten auf Max rollen und auch Attribute ändern. Dazu brauchst du Divtech und Werkzeug und Geld, so glaube ich.

Bei deinen Waffen ist es ebenso.

Schaue dir das mal an.

Hau rein

Hallo Blublutscher_64,

zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort und das passt ja auch so. Allerdings habe ich alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände bereits verbessert und auch komplett optimiert und bin dennoch weit weg von den Werten, die ich in meiner ersten Nachricht beschrieben habe.
    Es wird auf diversen Seiten immer so schön geschrieben, dass man mit einem Schusswaffenwert von 9000 und A
    usdauer 5000 gut klar kommt. Ich habe das komplette Nomadenset auf Schusswaffen verbessert und komme damit auf 8500 aber bin dann bei der Ausdauer gerade mal bei 3800, selbst mit den entsprechenden Mods. Damit überlebt man natürlich nicht sehr lange, auch wenn die Feuerkraft natürlich gut ist. Auch mit anderen Sets oder als Kombination komme ich nicht höher.

Habe die Warlord mit 210000 und dazu ein Präzisionsgewehr (Tenebre und Scar) mit 375000 aber das hilft scheinbar auch nicht

Bin echt ziemlich ratlos, wie das gehen soll. Vermutlich habe ich von Anfang an etwas falsch gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dennoch nochmal danke..

Hallo holgerroger66,
    schau dir das mal an, Lathan hat noch andere Guids gemacht. Sind recht informativ und für Anfänger auch verständlich aufgebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=hpsO6dZNzoY

Hast du eigentlich auch das klassifizierte Gear? Bei den Teilen ist rechts ein kleiner Koffer abgebildet.
    Wenn du mit der Ausdauer nicht zurecht kommst musst du etwas mehr darin Investieren, es kann nicht jeder so spielen wie ein anderer.

Edit:
    Waffentechnisch muss man ausprobieren was einem am Besten liegt und auch der Situation angepasst ist, PVE oder PVP.
    Hast du eigentlich auch gute Mods? Die gehen bis 267 man kann schon eine Menge damit rausholen. Gibt auch lila Mods mit Schaden gegen Elite nur mal so dazugeworfen wenn man PVE spielt.

Das mit den Rüstungswerten:

Weste 3100
    Rucksack 2500
    Holster 1500
    kann nicht sein!

Hau rein

Hallo Blublutscher_64,

nochmals danke.. Habe mir das Video angeschaut und es ist sehr informativ. Werte sind etwas höher wie bei mir aber die Tendenz passt.

Zu den Werten, von denen ich gesprochen habe, schau mal hier:

http://mediawiki.tsa09.de/index.php/...3%BCstungssets

Viele Grüße

Hallo holgerroger66,
    habe mir die Seite angeschaut, die Werte stammen noch aus Urzeiten 02.2017, sieht man am Gearscore von 256.
    Der war so viel ich noch in Erinnerung habe bis Einführung der Klassifierten Teile max, dannach 292.

Du siehst auch, dass der Kollege kein klassifiziertes Gear trägt, sondern noch das normale grüne Zeug.

Hau rein

Hallo Blublutscher_64,

ein "letztes mal" danke..

Das mit den klassifizierten Teilen war mir nicht klar. Ich habe einige aber längst nicht alle aber jetzt weiß ich, wonach ich schauen muss..

Viele Grüße