Avatar von UplaPl Kam, sah und tippte
    So wie ich das lese, wird aber selbst durch die dauerhafte Internetverbindung das Cheaten nicht verhindert?!
    Eben.. alle von dir aufgezählten Punkte sind Mulitplayeraspekte (Raid, Übergriffe, DZ, Legendär) die mit dem "normalen" Story-Spiel nix zu tun haben... jeweils bei den aufgezählten Sachen hätt ich auch nichts dagegen.. ähnlich wie in GTA5 (-Online) einfach einen bestimmten Bereich (der ja schon wie durch die DZ gekennzeichnet ist) abschieben (vielleicht ein Minihub in einer Ecke der DarkZone in der man die Missionen dann auch z.B. Legendär wiederspielen könnte...
    TD2l ist im Gegensatz zu TD1 auch viel zu leicht, als dass man in der Story jemals jemanden unbedingt brauchen würde.
    Ja... bei TD1 war alles neu für mich.. bis ich da richtig drin war, ist leider zu viel Zeit vergangen.. motivierend fand ich das weiterkommen aber auch nicht wirklich mit den gerade mal 3x4Hauptmissionen für die einzelnen Bereiche...
    Jetzt wo ich mit TD2 eigentlich durch bin hätte ich mich nochmal hin gesetzt, aber die Zeit war eben begrenzt und die paar Missionen sind mir dann doch nicht mal 1 Euro wert.

Zu deinen Aufzählungen zu TD1... wenn du dort die ganzen Mulitplayer-Parts abziehst, bleibt da nicht mehr viel übrig, was noch fehlt.. und wie gesagt... die Hauptmissionen war so wenig motivierend, da hab ich lieber TD2 gespielt.
    (DZ: ist doch nur Spieler gegen Spieler? ->mach ich eh nicht / Untergrund, hab ich irgendwo gehört oder gesehen... aber nur Untergrund? mir war das verschneite die ganze Zeit schon zu eintönig..... /Survivalhört sich für mich schon eher nach DZ an... ob da noch mehr drin ist kann ich so nicht sagen...../ Last Stand ist glaube reine DZ-Erweiterung? also würde auch wegfallen, (Gefecht, die GEs) keine Ahnung was das ist... hört sich aber auch nach Spieler gegen Spieler an...

Also wenn man aus beiden Spielen die ganzen Multiplayer-und Spieler gegen Spieler -Parts weg lässt denke ich schon, dass ich den größten Teil (bis auf ein paar Missionen und den Untergrund von Manhattan (der muss ja toll sein) gesehen habe... von daher... wenn ich nochmal kostenlos die Möglichkeit hab schau ich da vielleicht nochmal rein, habe dann ja auch etwas Abstand bekommen können, aber Geld ist mir das nicht wert.

Avatar von maladro1t_ Junior Mitglied
    Also die Story habe ich auch solo gespielt. Da hat man einfach mehr Zeit und Ruhe um alles genau zu erforschen. Da bin ich auch bei dir. Alles nach der Story spiele ich mit Randoms (für Clan fehlt mir die Zeit).

Die DZ ist allerdings eben nicht reiner PvP sondern eher PvEvP. Die DZ funktioniert auch solo, allerdings entkommt man da nicht immer den PvP, was ja an den anderen Spielern liegt. Deren Verhalten ist und war allerdings schon immer ein "heißes Thema". Aber einen gewissen Nervenkitzel löst die DZ schon bei mir aus. Man weiss ja nie ob der Spieler, der dir gerade noch geholfen hat, dich am Landeplatz dann doch umnietet.

Survival aus D1 kann ich dir aber wirklich ans Herz legen. Ja, da gibt es "auch" die PvP-Variante, die Du aber nicht spielen musst. Spiel da einfach PvE. Der Survival-Modus ist, denke ich, der beliebteste Modus aus D1. Der lässt sich hervorragend solo spielen. Ich spiele immer noch hin und wieder eine Runde Survival. D1 habe ich nur deswegen immer noch auf meiner PS4.

Grundsätzlich ist The Division ein Multiplayer -Spiel, welches man aber aber wunderbar solo spielen kann (bis auf die Raids und Legendarys - aber auch da soll es welche geben, die Legendarys solo spielen).

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Zitat von UplaPl Go to original post
    TD1 und 2 haben mich jetzt eine Woche gut unterhalten... eigentlich in jedem Spiel alles Gesehen (pro Spiel 30 Stunden)... in TD1 die Hälfte der Karte und Level 18 und in TD2 Stufe 30 im Normalen Spiel und Stufe 40 im DLC, beides einmal beendet, klar leider war nicht Zeit alles einzusammeln, aber gut auf die paar fehlenden Behälter kann ich verzichten...
    Damit ist das Thema TD bei mir eigentlich durch...
    Verstehe ich das richtig; du hast beide Spiele in einer Woche durchgespielt?
    Ist für mich unvorstellbar, was hab ich denn die letzten Jahre gemacht?
    Ok, wenn du es so magst, hab ich aber so auch noch nicht gehört.
    Gruß

Ist dass die Ausrede? Bei Rockstar GTA 5 sind in einer Maps 30 Spieler, mit richtig viel Ausrüstung Heli, Panzer, Jet ,Boote usw. Das ist Server Rechner Hochleistung. Was macht Rockstar seit Jahren besser oder anders? Ich habe auf Normal 2 Hunter auf dem Weihnachtsmarkt versucht mit allem was mir Ubisaft zur Verfügung stellt. Ich habe einen Rang über 1100 und keine Chance. Wenn ich mich ärgern möchte sehe ich mir die Corona Nachrichten an. Und spiele nicht spiele von Ubisaft die mich ärgern. Ich bin da kein Agent maximal ein Azubi. Oder ein Honk ( Hilfsarbeiter ohne jegliche Kenntnisse) . Wall Streetview habe ich über 60 mal gelaufen nie ist die Kugelhölle bekommen. Exotische ja vor einem Monat. Hört sich nicht nach Spaß an. Um was geht es bei Division 2 . Taschen Koffer und Kisten öffnen, sterben und laufen und primär sterben, sterben.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Zitat von Bornbayou Go to original post
    Ich habe auf Normal 2 Hunter auf dem Weihnachtsmarkt versucht mit allem was mir Ubisaft zur Verfügung stellt. Ich habe einen Rang über 1100 und keine Chance.

Ich denke, daß das aber eher an Dir liegt und nicht am Publisher. Andere schaffen es ja schließlich auch die 2 Hunter in wenigen Sekunden zu legen.
     3 people found this helpful

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Ich denke, daß das aber eher an Dir liegt und nicht am Publisher. Andere schaffen es ja schließlich auch die 2 Hunter in wenigen Sekunden zu legen.
    Äh, nein?!?! Hallo?!?! Natürlich ist der Verleger des Spiels schuld daran, wenn man nicht gut genug ist. Was kann der arme gegeisselte allwissende und omnipotente Spieler dafür, wenn sein Spiel aus "sterben und laufen primär sterben, sterben" besteht? Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen:

"Es ist viel zu leicht, die Schuld immer nur bei sich zu suchen!"
     1 people found this helpful

Avatar von UplaPl Kam, sah und tippte
    Zitat von Medipack666 Go to original post
    Verstehe ich das richtig; du hast beide Spiele in einer Woche durchgespielt?
    Ist für mich unvorstellbar, was hab ich denn die letzten Jahre gemacht?
    Ok, wenn du es so magst, hab ich aber so auch noch nicht gehört.
    Gruß
    Naja... also TD2 schon eher als TD1.. da wie gesagt in einer Woche bis Level 30 im Spiel und alle Hauptziele und Nebenmissionen abgeschlossen, nicht ganz alles gesammelt, da ich noch in den DLC wollte.. da dann bis Leveln 40 und das Spiel beendet.. ging relativ fix.
    Hatte aber mit TD1 angefangen.. und zu Beginn doch einige Probleme... nach 3 Missionen für die Krankenstation und die Hälfte der Karte war dann einfach die Motivation weg, da es sowieso immer das gleiche ist, aber bei TD2 einfach besser ist, vorallem durch Geschütz und Drohne auch alles für Einzelspieler machbar.. ja dazu diese düsteres Stimmung und immer nur verschneite Gassen.. war dann doch nervig... also dort nur bis Stufe 18.

Aber ja du hast richtig verstanden.. beide soweit wie beschrieben in einer Woche gespielt, da es ja die Uplay+Free-Woche gab und ich schon viel von TD gehört hatte aber noch nie selbst ausprobieren konnte... und ja jetzt bin ich froh das ich es hinter mir habe und nichts zahlen musste, da ich auf die Online-Mehrspieler-Parts verzichte... vielleicht schau ich nochmal rein wenn es nochmal im UpalyPlus kostenlos gibt... aber dafür Geld bezahlen? Fand es jetzt nicht unfassbar überragend.

Was du die letzten Jahre gemacht hast... das weist duu wohl am Besten mein Freund =D

Gruß