Watch Dogs2-Kostenlose Version bisher nicht erhalten

Hallo,
    Ich habe am vergangenen Sonntag und Montag die kostenlose Version mittels dem Link für meinen Account freigeschaltet, aber bisher noch nichts erhalten von Ubisoft. SUPPORT sagte ich solle mich gedulden, aber das ist bereits schon fast eine Woche her...Email habe ich auch keine erhalten. Kann mir jemand etwas genaueres hierzu sagen?! Vielen Dank

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo! Grundsätzlich sind wir da bestrebt, das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung zum Account hinzuzufügen, die E-Mail sollte bei dir eintreffen, wenn das Spiel auch aktiviert wurde.
    Hast du in der Zwischenzeit mal geschaut, ob du das Spiel in deiner Uplay Bibliothek finden kannst?

Avatar von SaileSaile07 Neuzugang

Selbes Problem

Sehr geehrtes Ubisoft-Team,
    ich habe das selbe Problem wie der andere User, wobei aber eine Bestätigungsmail erhalten habe, diese mir sagt, ich werde meine kostenlose Version in meiner Bibliothek finden, diese aber immernoch nicht finden konnte. Zudem weiß ich nicht, welche Bibliothek gemeint ist, da ich bereits öfter im Ubisoft Game Launcher, also der zu installierenden App auf Windows nachgeschaut habe.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo SaileSaile07!
    Wenn du da die E-Mail bekommen hast, dass das Spiel in deiner Bibliothek ist solltest du es auch in Uplay unter Spiele finden können.

Wenn es da nicht auftaucht, geh' doch bitte mal die Schritte aus diesem Artikel durch.