Assassins Creed: Black Flag nur auf Russisch

Hey,
    ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen runtergeladen, lief alles super, bis ich gestern meine alte festplatte angeschlossen habe, weil darauf ein paar Apps installiert waren und ich die da erstmal löschen musste um die neu auf die neue Festplatte runterladen zu können. Gestern lief noch alles und als ich heute von der Arbeit wiederkam und zocken wollte, konnte ich das spiel nicht mehr öffnen, habe darauf das Spiel deinstalliert und als ich dann das Spiel wieder installieren wollte hatte ich als einzige Installationssprache Russisch verfügbar.
    Ich habe schon paar mal heute versucht den Live-Chat.Support zu kontaktieren, nur war der heute warum auch immer nicht zu erreichen.
    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, möchte ungern Russisch für ein Spiel lernen müssen.

Moin, habe das gleiche Problem. Ich konnte das Spiel, welches eigentlich noch installiert war, nicht starten. Dann hab ichs über die Verknüpfung aus dem Ordner versucht, da sollte ich einen Key eingeben, obwohl es vorher noch ging und ich über Uplay+ spiele. Dann ab ich alles neu installiert (also den Launcher) und jetzt kann ich es nur noch auf russisch herunterladen.

Genau so war es auch bei mir.

Guten Abend,

habe leider das gleiche Problem wie meine Kameraden über mir und noch keine Lösung bzw besserung gefunden

LUL gerade die Meldung bekommen das AC: Black Flag meiner Bibliothek hinzugefügt wurde. Kann es wieder auf Deutsch herunterladen. Denke mal das das dann n bug war.

Spiel ist jetzt installiert, funzt auch alles soweit nur ist mein ganzer Spielstand weg, da steht nur ,,beschädigter Speicherstand''.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Guten Morgen zusammen,

tut mir sehr leid, dass ihr auf solche Schwierigkeiten gestoßen seid,

Gerne werde ich mir das genauer anschauen.
    Könntet ihr mir dazu mitteilen, über welchen Store ihr das Spiel gekauft und aktiviert habt und welche Version es war?

Gruß
    -Duck

Ich hab mir die Gold Edition über Uplay+ geholt.