Moin Moin ihr Zocker(innen)

Ich suche paar Leute die Bock haben zuknftig n Ranking-Team zu bilden .
Bin seit einigen Seasons Solo unterwegs ( da meine Mates sich von R6 abgewendet . Leider stt man im SoloQ viel auf Toxic Mates und ich habe es satt das die Randoms einem nur das Spiel kaputt machen wollen . Keine Wnde ziehen , Teamkills , Friendlyfire etc .... es nervt nur noch . Da muss wieder n Team her .

Zu mir . Bin 84er Baujahr . Und seit einigen Seasons solo stabil im Platinbereich unterwegs ( P2 ) und in Game eher ruhig . Spiele eigentlich alle Operator ( wie sie gebraucht werden)
Bin jetzt kein ber-fragger aber bekommt schon gut was umgeschossen aber am wichtigsten is mir das Teamplay und der Ehrgeiz besser zu werden.

Bin auf der Suche nach entspannten ( aber auch ehrgeizigen ) Leuten die auch Bock auf Teamplay haben und am Abend / Wochenende paar Rankmatches zu daddeln.
Worauf ich eher weniger Lust habe sind Egomanen , Schreihlse , Wannabe-Pros und Kids. Das hab ich Random genug gehabt.

Also solltet ihr lter als 25 jahre( im Optimalfall 30+), entspannte aber ehrgeizige Spieler (Gold aufwrts ) sein knnt ihr mich gerne auf meinem PSN-ACC ( Nefa1984) anschreiben . Wrde mich freuen mal wieder paar coole Leute zum daddeln zu haben . MfG Nefa