Avatar von dDark_Forced Neuzugang

Schwarze Stellen beim Bewegen

Hallo ich spiele das Spiel noch nicht lange, aber muss feststellen, dass wenn ich mich umsehe oder bewege die Objekte, wie zum Beispiel Steine oder Ruinen, schwarze Stellen bekommen. Habe die Einstellungen von allem auf dem höchstem Level. Schärfentiefe ist eingestellt und Dynamische Auflösung aus. Meine Frage ist, ob das normal ist, oder man das wegbekommen kann.

Meine Hardware:
    i9-9900k
    Rtx 2070
    16 Gb Ram DDR4
    spiele auf einem 1920x1080 60Hz Monitor

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo dDark_Forced,

könntest du eventuell davon Screenshots oder sogar ein Video machen? Klingt für mich erstmal nach einem Treiber-Problem. Könntest du den Treiber vom Mai 2020 ausprobieren?

Habe den Treiber vom Mai installiert und habe eine Video davon gemacht. Man diese schwarzen Stellen recht gut bei den Kanten der Steine im Hintergrund erkennen, wenn ich mich bewege. Hoffe das kann helfen

Sorry Video vergessen
    https://youtu.be/1jRs7l_TWz4

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo dDark_Forced,

danke für das Video. Auf den ersten Blick konnte ich nichts Außergewöhnliches feststellen, aber ich lass da nochmal Experten drüberschauen.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen, also ich hab das Video jetzt häufiger durchgeschaut und für mich sieht alles gut aus.
    Sowohl auf 720p als auch 1080p kann ich hier nichts negatives erkennen. Ebenfalls in SlowMotion kann ich hier nichts feststellen.
    Eventuell kannst du an deinem Bildschirm durch die Settings gehen? Eventuell fehlt es dort etwas an Fine-Tuning im Bereich Kontrast oder Schärfe.

Gruß
    -Duck

Sorry konnte nicht so schnell antworten, aber danke, dass ihr das Video mal durchgeschaut habt. Werde mal schauen, ob ich was bei den Monitor einstellungen ändern kann.

Gruß Dark